NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Prag: Einkaufszettel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2011, 15:03 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Hallo, liebe Sucht-Kollegen,

mein weltreisender Kumpel arbeitet die nächsten Wochen in Dresden. Will von dort aus auch mal in die goldene Stadt, nach Prag.

Was fällt Euch ein, das er unbedingt mitbringen soll?
(Für die "Alks" unter uns: Borovicka und Becherovka habe ich aus medizinischen Gründen schon bestellt)

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 25.05.2011 um 15:03 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2011, 15:55 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Ja in Prag trifft sich die Welt! ;-) Generell ist die ASP dort drüben allerorts + sehr günstig verfügbar. Vier Stangen habe ich für <20 Euro mitbringen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2011, 22:01 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Für mich unbegreiflich, aber Wahr! Die Mühle Rasierseife ist in Prag billiger als in der BRD!!!!!!!
Astra kosten etwa 80Cent/1Pckg..
Dann ein Gel nach der Rasur (Blau, im Plastiktiegel) mag ich sehr gerne!
Und die Rasiercreme DON, mit Menthol ist auch toll, wenn man sowas mag.
Dann Pitralon RS im Tiegel.. geschmacksache...
Usw, usw.. der eine mag dies, der andere wieder das..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.05.2011, 22:40 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


20 Flaschen 378 sind ein MUß !!

www.alpa.cz/de/koelnisch-waesser-after-shaves/koelnisch-w...

astrid.cz/ProduktDetail.aspx?c=31&l=EN&i=110

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.10.2012, 11:03 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,

ich werde nächsten Freitag beruflich nach Prag fliegen, und hoffe, nebenher ein paar interessante Geschäfte zum Thema Nassrasur aufsuchen zu können.

Wer kennt lohnende Ziele dort?

Welche Produkte kann man kaufen, die hier oder im anderen Thread noch keine Erwähnung fanden?

(Da ist z.B. die Rede von Pascale RC, wobei mich RCs eh nicht mehr so reizen, sowie Barbus (?)..)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.03.2016, 15:12 Uhr
realmarc
registriertes Mitglied


Bin die nächsten Tage auch in Prag, würde mich auch für Empfehlungen interessieren wo ich Rasierkram usw einkaufen kann...

--
Mühle R89 Twist, Feather Popular, Merkur 933C, Wilkinson Classic
Astra Superior Platinum
Golddachs, Klarseifen Sandelholz, Valobra Mandel, ArkoStick, Palmolive Classic Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.10.2019, 21:09 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Und habt ihr was gefunden in Prag. Ich fahre da demnächst auch hin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.11.2019, 23:52 Uhr
Peterhans19
registriertes Mitglied


Rasierseife Barbus, Alpa After Shaves: 378, Chypre, Farao

--
... so gründlich, so glatt, weil mein Messer nur eine Schneide hat!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)