NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Keine Revolution gewünscht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.05.2011, 17:17 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hat irgendeiner heute noch einer eine email mit PM von TheKing gekriegt?

Also ich werde da bestimmt nicht drauf antworten, obwohl ich seine Art ja irgendwie lustig finde.

Falls du das liest, ich persönlich will keine PMs von dir, ich will auch keine Revolution. Ich bin mit dem King Stefan sehr zufrieden und die Infos hier in dem Forum sind von vielen Leuten und Fachleuten über Jahre zusammen getragen. Ich glaube kaum, daß irgendwer sich die Haare abflämmen oder die Haut mit einem Teppichmesser abziehen will.
Nein Danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.05.2011, 17:18 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Hab auch die Mail gekommen....


Was für ein Depp....aber wenigstens einer von der lustigen Sorte.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.05.2011, 17:28 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... hatte ich vorhin im "... heute bekommen .." - Thread gepostet .
Zwischenzeitlich hat man wohl entsprechend reagiert.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.05.2011, 17:32 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:

Zitat:
...
Also ich werde da bestimmt nicht drauf antworten,
...

Naja, hast Du eigentlich schon! Zwar nicht direkt, sondern hier über das Forum! Damit hat der kleine Troll wieder sein Futter für heute bekommen! ;-)

Macht Euch doch einfach nichts aus solchen Flitzpiepen, die zulange an Mama hingen! Solche Typen hab ich bei uns in der Firma kommen und gehen sehen. Großes Maul und dicke Eier, aber wehe wenn man denen mal das Leben zeigt, dann sind Sie schnell wieder kleine Weicheier.

Also denkt dran, die Monarchie ist tot und so blöd wie wir es hier brauchen, kann er - der König - uns es sowieso nicht besorgen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.05.2011, 17:35 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Es tut uns sehr leid, dass The King die PM-Funktion des Forums missbraucht hat. Die Moderation hat sich der Sache angenommen. Es sollte nicht wieder vorkommen.
Sollte irgendwer erneut belästigt werden oder Diskussionsbedarf haben, nutzt bitte forum-mods@nassrasur.com.
Den meisten Trollen geht es nur um Aufmerksamkeit. Wenn sie keine bekommen, ziehen sie weiter. Daher schließe ich diesen Thread.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)