NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welche Palmolive RC ist das denn nun? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.05.2011, 16:57 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hab mir gestern erstmalig eine Tube Palmolive RC gekauft.
Älteren Threads konnte ich entnehmen, dass es in letzter Zeit mind. zwei Rezeptur-Änderungen gab: Die erste im letzten Jahr, danach war die Creme wohl eher dünnflüssig und für das Aufschäumen im Gesicht wenig geeignet… die zweite dann Anfang dieses Jahres, danach war die Konsistenz wieder besser.

Nun habe ich auch gelesen, dass die erste Änderung mit einer Neugestaltung der Verpackung einherging, nämlich war sie danach von etwas hellerem Grün als vorher. Nun finde ich die Verpackung meiner RC ziemlich dunkelgrün…

Kann es sein, dass ich da noch eine alte Version erwischt habe – die also aus der Zeit noch vor der ersten Rezeptur-Änderung stammt?
Gekauft habe ich sie in einem kleinen Supermarkt bei uns um die Ecke, bei dem es mich eigentlich nicht wundern würde, wenn da ein unverderbliches und sicher nicht ständig gekauftes Produkt wie RC ein Jahr lang im Regal rumliegt…

Anbei ein Foto der Tube und des Kartons – ist das nun die »alte« oder die »neue« RC?
Die Konsistenz ist übrigens genauso, wie ich es von anderen RCs (Speick, Florena, Balea) kenne, also gut zum Gesichtsaufschäumen geeignet.

Foto der Palmolive RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.05.2011, 17:28 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Google'st Du: code check palmolive rasiercreme

Da sollte Sie, neben vielen anderen Produkten, gelistet sein. Unter Versionen solltest fündig werden!

Diese Nachricht wurde am 28.05.2011 um 17:32 Uhr von BackToTheRoots editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.05.2011, 17:41 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


das ist die alte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.05.2011, 17:58 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


@BackToTheRoots: Beim Codecheck finde ich eine Version mit »meinen« Inhaltsstoffen, die am 31.08.10 erfasst wurde – was mir nur bedingt etwas nützt, da ich nicht weiß, wann genau die Umstellung erfolgt ist…

@AKLS13: Danke, dann weiß ich Bescheid.
Wie bereits gesagt, wundert mich das bei dem Laden nicht wirklich.

Diese Nachricht wurde am 28.05.2011 um 17:58 Uhr von Tob68 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.05.2011, 18:20 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Jep, es ist eine alte Version.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)