NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Naniwas bei Eden oder feinwerkzeuge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.05.2011, 16:59 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Hallo

Ich will mir die naniwa Steine kaufen welchen der beiden Shops könnt ihr empfehlen?

Eden oder feinwerkzeuge

Preislich trennen sie sich um 2 Cent!

Danke daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.05.2011, 18:27 Uhr
epsp
registriertes Mitglied


Wenn du im Bereich um/bei Berlin wohnst, kannst du bei den Leuten von "Feine Werkzeuge" vorbeigehen und Versand sparen.
Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich mir nicht mal mal n 800er und vlt n 3000er oder einen 10000er da hole... Bin häufiger in Berlin, deswegen würde ich den bei FW holen...


Gruß
Malte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.05.2011, 18:30 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Meine habe ich von Eden und bin sehr zufrieden mit Service, Preis und Versand.

Super Shop

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.05.2011, 18:50 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Preislich geben sie sich beide nichts

Gibt es vill Unterschiede in den Steinen weil diese andere Farben haben?

Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.05.2011, 19:01 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Oh mein Fehler habe mich verguckt

So bleibt es sich also egal wo bestellt wird?

Oder gibt es negative Meinungen zu beiden Shops
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.05.2011, 23:40 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Bestelle morgen bei feinwerkzeuge da dort ein anreiber dabei ist und die Steine sind dort nicht verklebt

Danke

Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.05.2011, 04:44 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

ich habe schon bei beiden bestellt. Lieferqualität ist absolut identisch.

Bitte achte auf die Versandkosten. Ich meine, ich habe bei einem der beiden Shops bei der letzten Lieferung erheblich gespart, weil der Versand inclusive oder viel günstiger war.

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.05.2011, 07:13 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Ja da habe ich schon drauf geachtet aber die Steine kosten identisch

Feinwerkzeuge verlangt Versand bötet aber auch 1% bei 100 2% bei 200 3% bei 300€ Umsatz Rabat somit bleibt es sich gleich nur das sie den abrichtstein beilegen

Danke

Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)