NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Elektrische Nassrasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2011, 15:22 Uhr
Heinrich der Hobler
registriertes Mitglied


Hallo,

gibt es jemand, der Erfahrungen hat mit einem Eletrorasierer, der auch nass mit Rasierschaum klarkommt? Insbesondere Panasonic interessiert mich. Bin von Trocken auf Systemie, dann zum Hobel (ist mir aber oft zu aggressiv). Bin mir nicht sicher, ob elektrisch/nass die perfekte Kombination für mich ist.

Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahungen schildert.

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2011, 15:48 Uhr
dextivity
registriertes Mitglied


Ich habe das schon Mal probiert. Mit Schaum ist das allerdings eine sehr unappetitliche Angelegenheit. Besser funktioniert ein nichtschäumendes Gel oder Creme.
Ob nass/trocken oder nur trocken, es blieben immer dieselben Probleme.
Gesicht super glatt aber am Hals sehr ungründlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.06.2011, 13:20 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich glaube bei Amazon kann man die Rasierer bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und bekommt sein Geld zurück. Du kannst so also den einen oder anderen Panasonic Rasierer testen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.06.2011, 13:36 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich hab so etwas auch schon probiert und kann nur mit "Finger weg davon" abraten.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.06.2011, 17:32 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Nach meiner Meinung geht das mit den Panasonic und Rasieröl sehr gut.
Vor allem unter der Dusche.
Mir ist es aber zu laut und zu lieblos.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)