NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Reise nach Amsterdam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.08.2004, 15:43 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

demnächst steht eine kurze Reise nach Amsterdam an, deshalb wollte ich passent fragen ob ich mir (wenn ich schonmal in den Niederlande bin) unbedingt irgendeine Seife, Creme, AfterShave oder sonstiges da kaufen soll.

Vielleicht könnt ihr ja irgendwas empfehlen, was in Deutschland nicht so leicht zu bekommen ist.

Danke schonmal :-)

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.08.2004, 17:53 Uhr
Gunthi
registriertes Mitglied


SUPER Idee, habe Dir gerade meinen Wunsch an Deine private email-Adresse gemehlt. Viel Spaß in Amsterdam!!!!
Gunthi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.08.2004, 17:55 Uhr
Gunthi
registriertes Mitglied


ach ja, bedanke Dich nicht zu früh - bald wirst Du `nen Hänger brauchen :-)))

aber dennoch, DANKE für Dein Angebot.
Gruß
Gunthi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.08.2004, 18:00 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


So war das eigentlich nicht gedacht! :-D

ich wollte nur wissen, was ihr mir empfehlen könnt.
Das ich euch jetzt alles mitbringe und dann verschicke hatte ich nicht vor...

Gruß,
Hayden

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.08.2004, 20:48 Uhr
scharfeKlinge
registriertes Mitglied


Wie jetzt, ich habe das aber genauso wie Gunthi verstanden, stelle gerade eine Bestellliste zusammen mit ca. 30 Artikeln und einem Gesamtgewicht von 48kg und nun soll ich alles wieder streichen? ;-))

Gruß

Die Klinge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.08.2004, 02:05 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Habe auch verstanden, das du uns was mitbringst....

Naja, Empfehlungen habe ich 2:

Einmal die 2 Rasiercremes und das 1 Öl von "Lush" kaufen und testen und:
Einmal die Seife von "de vergulden hand" kaufen und testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.08.2004, 10:22 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Danke für die Empfehlungen, aber hab ich das wirklich so unverständlich geschrieben... :-D

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.08.2004, 10:45 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Ich nehm noch 2,5 kg mittelalten Gouda.
Danke

Gruß w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.08.2004, 11:15 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


hallo leute,
wo wir nun schon die amsterdafrage hatten, so hätte ich selbiges für die usa. bin demnächst an der westküste, und ich denke da gibt es bestimmt ein paar empfehlungen die man ausprobieren sollte. auch hier bin ich um tipps dankbar.

gruss christian

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.08.2004, 12:27 Uhr
scharfeKlinge
registriertes Mitglied


Stingray, in den Staaten gibt es einige Produkte die es teilw. mal im deutschen Handel gab aber nun nicht mehr zur Verfügung stehen und oder Produkte die nie für Deutschland vorgesehen waren, nicht nur für den Herren sondern auch für die Frauen.
Für den Herrn Dry Idea ein absolut supercremiger Schaum,Soft Dry für die ganz emfpindlichen Naturen auch als Deo erhältlich, Right Guard ebenfalls in beiden Varianten, kostet nicht die Welt und zum testen zu empfehlen.
Für die Dame, Satin Care Gel Rasurvorbereitung und Satin Care Creme Rasurnachbereitung, das größte Sortiment findest Du bei WalGreen (Drogeriemarktkette) oder bei dem Store WalMart.
Schau Dich einfach mal um, viel Spaß wündscht

Die Klinge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.08.2004, 13:09 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Gibt es in den Niederlanden den irgendeine Drogeriekette wie bei uns DM oder Schlecker. Dann weiß ich, nach was für Läden ich ausschau halten muss. :-D

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.08.2004, 14:16 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Es gibt Drogerien. Die sind auch für einen deutschen recht gut zu erkennen.
Es gibt auch eine Drogeriekette, allerdings fällt mir der Name nicht ein.
Lush ist allerdings keine Drogerie, sondern ein Laden, der Naturseife vertreibt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.08.2004, 15:38 Uhr
Wiebel
registriertes Mitglied


@Q_Big:
Du weisst aber schon, dass Lush in de auch vertreten ist?? z.B. in HH
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.08.2004, 15:42 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Ja, weiß ich. Nur kommt nicht jeder regelmäßig z.B nach HH. Und da er eh in Amsterdam ist, ist es doch eine Kleinigkeit mal da vorbei zu schauen.
Noch ein Tip:
In einer Drogerie in den Niederlanden habe ich auch mal einen großen roten Behälter mit schwarzem Deckel und etwa 200-300g Rasiercreme gesehen. Könnte man auch mal mitnehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.08.2004, 16:49 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Wiebel,

wo in HH gibts Lush?

Ein schönes Wochenende wünscht

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
20.08.2004, 19:17 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@grappaspeziale

Hallo,

vielleicht hilft dir der Link weiter. www.lushonline.de/shop/shopfiles/tabellarisch.asp?hideCat...

Wusste gar nicht das die einen Shop in meinem Nachbarort (zumindest laut PLZ und Name denke ich das, nur der Beiname macht mich stutzig, muss ich mal erkunden) haben. Sollte der Laden wirklich um die Ecke sein dann werde ich da mal vorbeischauen und Euch berichten was sie so haben.

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
20.08.2004, 19:36 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Lush Naturseife? Das ist mir völlig neu.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
20.08.2004, 19:42 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Amsterdam? Da fallen mir auch Mitbringsel ein, aber die bewegen sich im Grammbereich...

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
20.08.2004, 21:56 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


Also, bisherige Bilanz:


2 Rasiercremes von "Lush"
1 Rasieröl von "Lush"
-------------------------------

Rasierseife "de verguldene Hand"

-------------------------------

Mehr gibts nichts bei unseren Nachbarn???
Schade :-D

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
20.08.2004, 22:59 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Der große rote Tiegel mit Rasiercreme. Weiß aber nicht, obs den überall gibt.
Außerdem giebt es von de vergulde hand noch Rasiercreme und Dosenschaum.
Aber einfach mal die Drogerien abklappern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)