NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Private NAchrichten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.06.2011, 19:53 Uhr
frischer Fisch
registriertes Mitglied


HAllo,

es wäre ganz schön wenn man private Nachrichten von hier aus einsehen kann z.B. ein Button oben neben Profil o.ä. so wie in vielen Standart Foren.

Dann fehlt mir hier irgendwie das sichbar machen von Links,wenn ich mit
Imagehack ein Bild hochlade erscheint nur der Link liegt das an einer Sperre im der Einstellung ?

GRuß
Sven

--
Meine Werkzeuge : Schick Butterfly Typ Krona, Vanta, Wilkinson Classic, Rasierpinsel Dachshaar DM, Wilkinson Rasierseife, türkisches Kolonya, Pitralon, Wilkinson Classic u.a.Florida Water,Mühle Hobel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.06.2011, 23:37 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Das mit den PN finde ich gut.So wie im Nachbarforum.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.06.2011, 18:37 Uhr
frischer Fisch
registriertes Mitglied


JA ist immer recht nervig wenn man auf PN Antworten will, es wäre schön wenn das einfacher wäre...

--
Meine Werkzeuge : Schick Butterfly Typ Krona, Vanta, Wilkinson Classic, Rasierpinsel Dachshaar DM, Wilkinson Rasierseife, türkisches Kolonya, Pitralon, Wilkinson Classic u.a.Florida Water,Mühle Hobel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.06.2011, 22:59 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


also ich find's ehrlich gesagt ganz praktisch, dass die im entsprechenden Mail-Postfach landen. Dann muss ich nicht zusätzlich hier noch reinschauen und antworten (was ja einem weiteren Mail-Postfach entspricht). Entlastet bestimmt auch den Server...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.06.2011, 08:58 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Mir gehts wie Phoenix. Mir ist es lieber ich kann das im eMail Programm machen. So muß ich nicht zwei Postfächer verwalten.
Man kann auch im Nachbarforum die eMailbenachrichtigung ausschalten, dann ists nicht mehr so nervig Dann ist man immer im richtigen Programm wenn man mitbekommt, daß gerade eine PM ansteht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.06.2011, 22:52 Uhr
Christian
Moderator


frischer Fisch schrieb:

Zitat:
Dann fehlt mir hier irgendwie das sichbar machen von Links,wenn ich mit
Imagehack ein Bild hochlade erscheint nur der Link liegt das an einer Sperre im der Einstellung ?

Hi,

Bilder können hier generell nicht eingebunden, sondern nur verlinkt werden. Siehe Forumsdiskussion #17114: [F-FAQ-011: Wie kann ich Bil...]

Viele Grüße,
Christian

Diese Nachricht wurde am 19.06.2011 um 22:52 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.06.2011, 23:03 Uhr
Christian
Moderator


frischer Fisch schrieb:

Zitat:
JA ist immer recht nervig wenn man auf PN Antworten will, es wäre schön wenn das einfacher wäre...

Aus unserer Sicht ist nichts einfacher, als im Emailprogramm auf Antworten zu klicken ...

Evtl. solltest du dein Emailsystem ein wenig optimieren, wenn dir das alles zu umständlich ist.

Meine Sicht der Dinge: Nichts ist nerviger, als Nachrichten, die ich auf irgendeiner Webseite lesen muss. Emails kommen auf meinen Rechner zu Hause, auf den Rechner im Büro und aufs Telefon. Dort werden die automatisch in die passenden Ordner geschoben und ich hab alles an einer Stelle.

Spätestens wenn du bei 20 Foren und 3 sozialen Netzen angemeldet bist, hast du wirklich keine Lust mehr, alle Homepages einzeln abzugrasen.

Und das wirklich tolle für Stefan: Er muss keine Mails speichern. Alle privaten Nachrichten sind privat und liegen NUR bei Sender und Empfänger. D.h. wenn hier einer einbricht, bekommt er nur die Forenbeiträge und nicht eure Mails (in denen schon mal Bankverbindungen stehen).

Viele Grüße,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.06.2011, 12:16 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Stimmt auch wieder

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.06.2011, 19:24 Uhr
frischer Fisch
registriertes Mitglied


JA das ist ein Einwand der Sinn macht.
ich dachte erst weil da die Email von dem Forum als Absender steht geht diese zum Forum (support o.ä ) na wenn die dann zu dem Sender geht ist ja alles supi ..Fehler von mir...

danke

--
Meine Werkzeuge : Schick Butterfly Typ Krona, Vanta, Wilkinson Classic, Rasierpinsel Dachshaar DM, Wilkinson Rasierseife, türkisches Kolonya, Pitralon, Wilkinson Classic u.a.Florida Water,Mühle Hobel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.06.2011, 09:59 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hi!

Das Forums-Formular ist der angegebene Absender, aber die Antwort-
Adresse ist der User -- wenn also das Email-Programm richtig
arbeitet, geht die Antwortmail ohne Umweg über das Forum direkt an
den eigentlichen Schreiber zurück.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)