NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was für ca 4 € bei amazon.de bestellen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2011, 18:19 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Ich bin gerade dabei mir einen neuen USB-Stick zu bestellen, der ca. 16 € kostet und da ich mir die Versandkosten sparen will, möchte ich noch gerne was dazu bestellen, dass mit dem Thema Nassrasur zu tun hat und nicht allzu teuer ist und direkt durch amazon.de verschickt wird. Bin für Vorschläge offen!

mfg AKLS13
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.06.2011, 19:00 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Die meisten Nassrasur-Produkte werden über Amazon Marketplace angeboten. Dahinter stecken dann etablierte Webshops wie "Der gepflegte Mann". Aber da fällt immer auch extra Porto an.

Such Dir halt eine DVD, CD oder ein nettes Buch aus, mit dem Du über die Grenze kommst...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.06.2011, 19:07 Uhr
Peter Hamburg
registriertes Mitglied


AKLS13 schrieb:

Zitat:
Ich bin gerade dabei mir einen neuen USB-Stick zu bestellen, der ca. 16 € kostet und da ich mir die Versandkosten sparen will, möchte ich noch gerne was dazu bestellen, dass mit dem Thema Nassrasur zu tun hat und nicht allzu teuer ist und direkt durch amazon.de verschickt wird. Bin für Vorschläge offen!

mfg AKLS13

Amazon bietet die sogenannte "Prime"-Mitgliedschaft für vier Wochen zur Probe an. Du hast die Sachen am nächsten Tag, keine Versandkosten, unabhängig von der Bestellhöhe. Nur darauf achten, vor Ablauf der vier Wochen wieder zu kündigen (über "Mein Konto", nur einen Haken rausnehmen).

LG,

Peter aus Hamburg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.06.2011, 19:16 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


beides auch keine schlechten Idee, befriedigt die Sucht aber nur sehr wenig, deswegen ist es ein After Shave geworden und zwar das hier:

www.amazon.de/Antonio-Puig-Quorum-homme-aftershave/dp/B00...

Hab im Forum dazu nix gefunden, hatte aber bei einem anderen Verkäufer 3 mal 5 Sterne, also kann es nicht so verkehrt sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.06.2011, 19:24 Uhr
Peter Hamburg
registriertes Mitglied


Schön!

Wenn Du nochmal was von Puig suchst: Aqua Brava. Ein herber Klassiker!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.06.2011, 20:24 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


da bin ich ja beruhigt, es kennt jemand die marke. scheint also kein fehlkauf zu sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.06.2011, 23:12 Uhr
amf
registriertes Mitglied


Haslinger Rasierseife wäre auch eine passende Option gewesen (war mal meine Lösung für einen ähnlichen Fall )

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)