NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » 100 Feather für 24 Euro = guter Preis? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
14.06.2011, 23:59 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe gerade dieses Angebot gefunden, was sagt Ihr?

[Verweis auf ebay entfernt]

Diese Nachricht wurde am 15.06.2011 um 07:42 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2011, 00:11 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Abgesehen davon, dass der ebay-link in nicht langer Zeit weg ist, ist der Preis für mein Empfinden ok.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.06.2011, 00:54 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Abgesehen davon, dass der ebay-link in nicht langer Zeit weg ist, ist der Preis für mein Empfinden ok.

Entschuldigung, ist mir zu spät aufgefallen.

Hier einer, der länger(16 Tage) aktiv sein wird:



[Verweis auf ebay entfernt]

In deutschen OnlineShops finde ich Preise von bis zu 45 Euro für 100 Stück, happig.

Diese Nachricht wurde am 15.06.2011 um 07:42 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.06.2011, 01:07 Uhr
Hobler85
registriertes Mitglied


Ich denke der Preis ist mehr als ok. Jedoch muss man Bedenken, dass der Verkäufer nicht in der Eu ist. Bin mir daher nicht sicher wie das mit Einfuhrzöllen ist. Außerdem wird das Packet denke ich mal lange unterwegs sein. Der Verkäufer ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen, und ich würde mich über eure Emfehlungen oder Tipps freuen.
Grüße tobi

--
Merkur Futur, Merkur 34C, WC Derby Extra, Astra PlatiniumHans Baier Silberspitz PalmoliveRS, ArkoRS, TabakRSMajestätAS, TabacAS, Arko AS "Cool"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.06.2011, 01:16 Uhr
Talli80
registriertes Mitglied


Ich bestelle viel aus Asien. Alles mit einem Wert unter 22 Euro inklusive Versand ist nicht Steuerpflichtig. Allerdings lässt der Zoll idr alles bis 30 Euro durch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.06.2011, 07:43 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bitte die Regeln beachten. Verweise auf Online-Auktionen sind im Nassrasurforum nicht erwünscht. Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.06.2011, 10:01 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Das Problem, dass ich mit Featherbestellungen bei eBay habe ist, dass es ja angeblich auch Fälschungen dieser Klinge gibt, die in der Qualität längst nicht mithalten können. Man kann also nie sicher sein, ob man tatsächlich auch die echte bekommt sondern irgendwelche indischen Duplikate unter diesem Label, oder?

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.06.2011, 15:27 Uhr
Obilan
registriertes Mitglied


Der dridiot ist seriös, ich habe da selbst schon bestellt und wenn ich mich recht erinner ist der im badgerandblade Forum bekannt, also schlag ruhig zu.

Jan

--
Edwin Jagger 3ONE6, PILS 101NE, R89 Gold
Feather, Derby
Proraso Creme grün + weiss
Proraso Pre-shave weiss, Aftershave grün + weiss, Pinaud Bay Rum + Clubman + Lime Sec
SWK Basic-Scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.06.2011, 16:16 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


Obilan schrieb:

Zitat:
Der dridiot ist seriös, ich habe da selbst schon bestellt und wenn ich mich recht erinner ist der im badgerandblade Forum bekannt, also schlag ruhig zu.

Jan

Ich habe mir jetzt mal 100 Feather für 23 Euro gekauft, inkl. Versand.

Danke für die Beratung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.06.2011, 13:41 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


Heute lag die Lieferung im Briefkasten.

Die Packungen sehen 1:1 aus, wie die, die ich in Deutschland gekauft habe.
Ich gehe doch stark davon aus, das es Originale sind.

Ich habe jetzt 100 Feather und 100 ASP, glaube das reicht erstmal :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.06.2011, 14:54 Uhr
workel
registriertes Mitglied


Ja, versuch standhaft zu bleiben ;-)
Ich schaff das nämlich nicht; meine
Klingensammlung reicht mittlerweile für
die nächsten zwei Leben völlig aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.06.2011, 17:47 Uhr
Thom
registriertes Mitglied


Ich habe dort auch bestellt. Bin zwar momentan eher der Messer Rasierer aber zu dem Preis konnte ich nciht nein sagen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.06.2011, 19:08 Uhr
alex178sport
registriertes Mitglied


bei welchen mitglied hast du bestellt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.06.2011, 02:49 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


[ebay-Verweis entfernt]
Diese Nachricht wurde am 26.06.2011 um 10:31 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.06.2011, 10:34 Uhr
Thom
registriertes Mitglied


Ja genau dort habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt wann hier die grosse Feather Schwemme los bricht ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.06.2011, 10:56 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Nochmal grundsätzlich zur Klärung: Verweise auf Online-Auktionen UND Online-Auktions-Händler sind im Nassrasurforum nicht erwünscht, weil sich derartiges zu leicht für Werbezwecke missbrauchen ließe. Wenn ihr euch über ebay o.ä. austauschen möchtet, tut das bitte mit der PM-Funktion des Forums.
Danke fürs Verständnis.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
26.06.2011, 14:27 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


Thom schrieb:

Zitat:
Ja genau dort habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt wann hier die grosse Feather Schwemme los bricht ;-)

Man beachte den 100% Preisaufschlag von deutschen Shops.

Woran das wohl liegen mag?


@Kurbjuhn: Jetzt habe ich es verstanden, danke.

Diese Nachricht wurde am 26.06.2011 um 14:27 Uhr von ZauberBart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
26.06.2011, 17:59 Uhr
alex178sport
registriertes Mitglied


hatte bei ihm vorm halben jahr meine allerersten klingen bestellt, is alles gut gelaufen:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
26.06.2011, 20:43 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Thom schrieb:

Zitat:
Man beachte den 100% Preisaufschlag von deutschen Shops.

Woran das wohl liegen mag?

Vielleicht, weil ein deutscher Shop in Deutschland Steuern und Sozialabgaben zahlt? Deutsches Recht einhalten muss, Gewährleistung, Produkthaftung, Rücknahme... Deutsche Angestellte bezahlen muss, deutsche Mieten...
Und vielleicht sogar, wel der Shopbetreiber hierzulande davon leben muss???

Ganz einfach ausgedrückt: Um so weiter ich mein Geld wegschicke, um so länger dauert es, bis es zu mir zurück kommt.

So weit ich informiert bin, ist noch keiner vom Kauf von Rasierklingen verarmt!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
26.06.2011, 21:30 Uhr
Jewlz
registriertes Mitglied


Wenn es nur die Rasierklingen wären...

Aber dank der Globalisierung ist es uns ja gottseidank auch möglich, Dinge im Ausland zu erwerben.

Ontopic:
Ich kann auch den polnischen Verkäufer aus der Bucht empfehlen. Die Klingen waren innerhalb von 4 Tagen gut verpackt im Briefkasten. Und die Preise sind ja auch mehr als gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.06.2011, 21:39 Uhr
ZauberBart
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
....
So weit ich informiert bin, ist noch keiner vom Kauf von Rasierklingen verarmt!

Du übertreibst maßlos!

Ich bin der Erste der "Made in Germany" kauft.

Bei Feather musste ich natürlich auf ein Import-Produkt zurück greifen.

Alles schön und gut, aber 100% Preisaufschlag, für eine Ware für die man praktisch keine Lagerkosten und Arbeit genötigt, ist ziemlich saftig.

Dem Internet sei Dank, vergleiche ich immer mind. die Preise in Europa.
Meiner, nicht repräsentativen, Erfahrung nach wird man in Deutschland ziemlich zur Kasse gebeten. Selbt bei in Deutschland hergestellten Produkten, Stichwort: Quersubventionierung.

Ich habe mir z.B. vor einigen Monaten einen Neuwagen gekauft, ohne zu handeln habe ich 21% Nachlas(kein Reimport!) auf den Listenpreis bekommen. Vergleichen lohnt sich!


Friede sei mit Dir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
27.06.2011, 20:16 Uhr
Thom
registriertes Mitglied


Also Robert hat natuerlich vollkommen recht, der Preisaufschlag laesst sich hierzulande nicht immer vermeiden. Dennoch kann ja jeder nach Lust und Laune kaufen wo er mag. Allerdings kann dies auch irgendwann dazu fuehren das man seine geliebte Waren dann eben nicht mehr von einem Haendler in der naeheren Umgebung kaufen kann, somit auch Serviceleistung verliert usw..............hab ich da gerade wirklich von Serviceleistung geschrieben ;-)
Nein im ernst ein Schnaepchen in ehren kann keiner verwehren aber auch an den Rest denken.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
29.06.2012, 23:22 Uhr
charm_quark
registriertes Mitglied


Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Klingen ankamen?

Will mir welche aus der thailändischen Bucht bestellen.

Cheers

--
Gold Dollar 66 / Rex Razor Eskilstuna Sweden 42 / Dovo Shavette
Mühle R41 / Merkur 23c
Feather
Basic Scuttle von SWK
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
30.06.2012, 01:23 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Knipsers Argumenten kann ich mich nur anschließen.
24 Euro für 100 St. Feather bei einem ebay- Händler?
Und 42 bezahle ich z.B. hier im Forumsshop.
Das heißt, ich zahle 18 Euro mehr für einen Klingenvorrat, mit dem ich ca. 2 Jahre (!) auskomme.
Somit unterstütze ich den Betreiber dieses Forums, der hier für uns alle kostenlos eine riesige Wissensplattform für unser Hobby bereitstellt,
mit nicht mal einem Euro pro Monat.

Aber nun zu einem Argument, was hier noch gar niemand angeführt hat:
Wenn ich meine Feather-Klingen hier oder einem anderen, mir gut bekannten Händler (und da gibt es nicht gerade viele) kaufe,
kann ich mir sicher sein, wirklich werksfrische japanische Klingen zu bekommen.
Und keine überlagerten, gefälschten, aus minderwertiger Produktion stammenden Produkte,
die mir den Spaß an der Rasur erheblich verderben würden.
Bei der roten Personna gibt es ja schon ein heilloses Durcheinander, wenn ich mir ausländische (z.B. auch englische Shops) ansehe.
Nur beim Händler meines Vertrauens würde ich vor allem diese Klingen noch kaufen.
Und gerade bei Auktionen zu "Superschnäppchenpreisen" lasse ich normalerweise sowieso die Finger davon.
Niemand hat irgend etwas zu verschenken.

Lest mal den letzten Absatz bei der Produktbeschreibung:
shop.nassrasur.com/de/Rasierklingen/Rasierklingen-FEATHER...

Diese Nachricht wurde am 30.06.2012 um 01:40 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
30.06.2012, 07:47 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


@Tempeltom
Ich seh das genauso. Finde es immer arg mit zu bekommen das man wegen ein paar € dann lieber in Hinterschlagmich bestellt.Nachdem man über das Forum hier sehr viel nützliches wissen und anregungen geholt hat.Klar vesteh ich jeden der den € zweimal umdrehen muss.Muss ich auch in der heutigen zeit.Aber genau aus dem grund möchte ich ein wenig mein "Haus"-Forum unterstützen.Bei Artikeln die hier nicht geführt werden ist das ja klar.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)