NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welches ist eine ähnliche Rasiercreme zu Taylor of Old Bond Street? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.06.2011, 12:56 Uhr
Blüm
registriertes Mitglied


Möchte mir gerne mal wieder ne neue Rasiercreme zulegen.
Mein Favourite ist nach wie vor an sich die Rasiercreme von "Taylor of Old Bond Street".
Weiß jemand eine ähnliche?
Bin dankbar für jeden Tipp.

--
Merkur Futur, Gillette Fat Boy F4 - Personna rot - Erbe Silberspitz, Bock Silberspitz - Taylor, Logona, Musgo Real, Irish Moos - IKEA Schalte - Taylor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.06.2011, 13:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Geo F. Trumper
Aus dem selben Hause Creightons kommen noch Real Shave, Natural Grooming, St. James of London und noch eine (wars Truefitt und Hill?)
Wenn Du Ähnliches im Duft suchst mußt Du jemand Anderen fragen. Mit Trumper machst aber nix verkehrt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.07.2011, 19:50 Uhr
LaDu
registriertes Mitglied


Hallo Blüm,

auch für mich ist Taylor die favorisierte Creme.
Ich kenne wirklich keine bessere. Ich ziehe sie hinsichtlich der Rasurgründlichkeit den hochpreisigen Cremes von z.B. Trumper und Castle Forbes vor.
Ich brauche keine andere - zumal sie auch super hautfreundlich ist !

L
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.01.2012, 20:14 Uhr
WetShaver
registriertes Mitglied


Hi LaDU,

ich habe mir letztens auch die Taylor bestellt (Duft Sandalwood).Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht,dass die RC die Haare sehr gut einweicht (vom genialen Geruch mal ganz zu schweigen),allerdings habe ich während sowie nach der Rasur Probleme.

Während der Rasur kribbelt meine Haut und nach der Rasur habe ich an den Wangen sowie am Hals alles rot und überall kleine "Pickelchen".

Es ging soweit,dass Arbeitskollegen und Bekannte mir gesagt haben,ich solle mal zum Arzt gehen.

Habe mit der Proraso-Serie diese Probleme nicht.Weiß irgendjemand von Hautunverträglichkeiten bei Taylor? Die SuFu hat nichts gebracht...

Es grüßt

Thorsten

--
Merkur Futur,Merkur 34C,Feather PopularBock Silberspitz ChubbyProraso,Taylor SandalwoodBaxter of CaliforniaRotbart,Feather FH-10
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.01.2012, 21:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ab und an liest man mal was hier im Forum. Die Sandalwood kribbelt bei mir auch etwas - Schade, denn den Duft find ich toll. Probleme mit Rötungen nach der Rasur hatte ich allerdings nicht.
Die Avocado von Taylor aber vertrag ich bestens, ebenso die Lemon&Lime.

Als weitere Alternative will ich hier auch mal die RC vom BodyShop ins Spiel werfen. Wird immerhin auch in GB produziert und ist vom Preis her im ähnlichen Bereich wie Taylor.

Diese Nachricht wurde am 11.01.2012 um 21:02 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.01.2012, 21:35 Uhr
WetShaver
registriertes Mitglied


Danke erstmal @ Baas vant Spill.

Dann werde ich mal die Avocado testen.Ich will momentan soooo viele Sachen testen,habe allerdings Angst auf Unverträglichkeiten.

Zumal man ja auch nicht überall Proben kaufen kann...

--
Merkur Futur,Merkur 34C,Feather PopularBock Silberspitz ChubbyProraso,Taylor SandalwoodBaxter of CaliforniaRotbart,Feather FH-10
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.01.2012, 22:06 Uhr
~TomH
Gast


@WetShaver..., habe eine angefangene AVOCADO hier rumstehen, wenn du magst kannste mir 'ne PN schicken, über den Preis einigen wir uns schon... ...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)