NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Neu: Mühle R41 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] -54-
Diskussionsnachricht 001325
17.07.2021, 23:35 Uhr
Luk95
registriertes Mitglied

ohoho schrieb:

Zitat:
Hallo zusammen,
Kann man schon was erkennen ob es wirklich CNC gefräst ist oder eventuell gibt es Formabdrücke wie bei Stahlversion...
Mfg o

Das sind keine Formabdrücke eher Fräsbahnen wo der fräser lang gefahren ist . Diese sieht man beim Titan nicht . Das finish ist perfekt nur halt etwas viel spiel zwischen top cap und base plate .

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 001326
18.07.2021, 21:12 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied

Luk95 schrieb:

Also ich hab heute mich rasiert mit meinem R41 Titan . Das einzige was ich zu bemängeln hab ist , das die Klinge etwas viel spiel hat . Damit meine ich das die Klinge etwas schräg eingespannt werden kann wenn man nicht vorher kontrolliert . Beim R41 aus Zink druckguss ist die Klinge perfekt zentrisch . Denke Mühle hat die Beschichtung nicht mit einberechnet beim Design vom Edelstahl und Titan R41 .

Warum soll ich dann noch Geld über einen Edelstahl- oder Titan-Hobel ausgeben? Wegen dem Gefrickel habe ich die Edelstahlausführung wieder verkauft. Bin echt enttäuscht.

Danke für die Info. Hilft mir sehr, da ich davon ausgegangen war, dass die Titalausführung mit Gravur und so einem Gedöns eine Premium-Version oder so wäre.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 001327
19.07.2021, 05:47 Uhr
Luk95
registriertes Mitglied

Sakaltras schrieb:

Zitat:
Luk95 schrieb:

Also ich hab heute mich rasiert mit meinem R41 Titan . Das einzige was ich zu bemängeln hab ist , das die Klinge etwas viel spiel hat . Damit meine ich das die Klinge etwas schräg eingespannt werden kann wenn man nicht vorher kontrolliert . Beim R41 aus Zink druckguss ist die Klinge perfekt zentrisch . Denke Mühle hat die Beschichtung nicht mit einberechnet beim Design vom Edelstahl und Titan R41 .

Warum soll ich dann noch Geld über einen Edelstahl- oder Titan-Hobel ausgeben? Wegen dem Gefrickel habe ich die Edelstahlausführung wieder verkauft. Bin echt enttäuscht.

Danke für die Info. Hilft mir sehr, da ich davon ausgegangen war, dass die Titalausführung mit Gravur und so einem Gedöns eine Premium-Version oder so wäre.

Man kann sich gut mit dem Titan rasieren keine Frage . Aber ich find es auch seltsam warum man nicht das Programm für die Maschine anpasst . Und so das Problem behebt . Der Titan is für mich in erster Linie ein sammlerstück . Aber an meinem Wolfman WR2 1.55 kommt eh nix vorbei 😍😍

Diskussionsnachricht 001328
19.07.2021, 21:15 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied

Luk95 schrieb:

...Aber an meinem Wolfman WR2 1.55 kommt eh nix vorbei

Tja, bei dem Ruf und Preis hat es auch was mit Stockholm Syndrom zu tun Inzwischen hab nur noch 4 St von dem Hersteller, früher wars mehr

Diese Nachricht wurde am 19.07.2021 um 21:26 Uhr von ohoho editiert.

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] -54-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz