NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Suche Badezimmerschrank » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2011, 22:05 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Wir renovieren gerade das Bad und ich habe mit meiner Chefin ausgemacht, dass ich für meine ganzen Schätze ein eigenes Schränkchen bekomme. Ich habe da auch schon ne grobe Vorstellung und zwar sollte es ungefähr so aussehen wie in dem Video von mantic59

www.youtube.com/user/mantic59#p/u/22/k8Id57M5-xA bei ca. 1:24 ist es zu sehen. kann auch ruhig größer sein. Weiß sollte es sein und ne Glastüre wäre schön. Wo gibt es sowas? Von mir aus auch gerne online.

mfg AKLS13
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.06.2011, 10:36 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


wo habt ihr denn euer zeugs verstaut

edit: am besten mit fotos, vielleicht entscheid ich mich ja um.

Diese Nachricht wurde am 25.06.2011 um 10:36 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.06.2011, 12:46 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


medien.markt.de/bilder/2010/05/11/23/e2cb7fae/medium_imag...


ne mal im ernst. ich hab im schlafzimmer einen kleinen ikea schrank von meiner schwester geerbt. dort steht alles an software und after shaves drin.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.06.2011, 13:56 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


hehe Timo, wenn ich so weiter mache brauche ich bald den Schrank auf dem Bild.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2011, 14:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Unser Badezimmerschränkchen: up.picr.de/2006174.jpg

Ein Schränkchen in gewohntem Sinne durfte es nicht sein, da sonst das Dachfenster nicht mehr aufgeht. Der Spiegel ist auf einer verschiebbaren Leiste und kann so hin- und hergeschoben werden. Spiegelschrank, die darüber befindliche Ablage und den Rasierspiegel stammen von IKEA.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.06.2011, 14:03 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


sieht auch nicht schlecht aus, aber würde mir für mein ganzes zeug nicht reichen, glaub ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.06.2011, 22:33 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Mein ganzes Zeugs lagert ja auch nicht im Bad, da hab ich noch ein Schränkchen extra in der Abstellkammer (Zum Glück ein nur wenig beachtetes Schränkchen... Wenn meine Liebste wüsste, was da drin noch so alles lagert... ).

Nebeneffekt: Nicht alles ist der feuchten Badezimmerluft ausgesetzt. Zumindest die Klingenvorräte für die nächsten Jahre werden es dir danken.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.06.2011, 13:52 Uhr
Razorman
registriertes Mitglied


Ich würde es so halten wie Baas von Spill, einen Hauptschrank im Schlafzimmer und ausgewählte Stücke präsentiert im Rasier-, ääähhh Badezimmer (auch wenn ich noch neu hier bin)

Übrigens habe ich den selben Mug wie Du. Es freut mich also, daß nicht nur ich Stilbruch begehe.

Nun meine Frage: Dein Schränkchen finde ich von der Idee sehr interessant. Da ich mir irgendwie überlege, was selber zu machen oder für mich umzurüsten, würde ich gerne wissen, wie Du die Laufschiene für den "Schiebespiegel gemacht hast oder ob es auch schon von IKEA vorgefertigt war?

--
Es sagte schon der alte Cato ".....et ceterum censeo me esse radendum."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.06.2011, 14:06 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Soweit ich weiß, haben die meisten Rasierspiegel solche Teleskoparme.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.06.2011, 22:41 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Razorman schrieb:

Zitat:
Nun meine Frage: Dein Schränkchen finde ich von der Idee sehr interessant. Da ich mir irgendwie überlege, was selber zu machen oder für mich umzurüsten, würde ich gerne wissen, wie Du die Laufschiene für den "Schiebespiegel gemacht hast oder ob es auch schon von IKEA vorgefertigt war?

Der Schiebespiegel ist so in dieser Ausführung verfügbar - Schau beim Schweden nach der Badezimmerserie "Molger", da gibt es verschiedene Badezimmermöbel, u.a. dieses Schränckchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.06.2011, 17:52 Uhr
Razorman
registriertes Mitglied


Baas vant Spill,

danke für Deine Antwort. Mal sehen zu was mich das inspiriert!

--
Es sagte schon der alte Cato ".....et ceterum censeo me esse radendum."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)