NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » HACI SAKIR LAVANTA Lavendelpflegeseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.06.2011, 16:42 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Ohhh Leute,

ich hab mir was leckeres bei meinem Türken gekauft. Die Lavendelseife von HACI Sakir. Ich liebe diese Seife schon jetzt. 4 große Stücke a 200g für 1,49,- €

Toll sag ich nur

Kaufen sag ich da nur

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? Wusstet ihr das da Colgate mit drin hängt ?

Ich hatte mal die DURU Olivenölseife, da ich aber das Gefühl das sie meine Gesichtshaut etwas austrocknet.

Gruß

Olli

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.06.2011, 16:46 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Moin,

die Lavendel mag ich nicht gern - der Duft passt mir nicht. Die Olivenseifen riecht mir auch zu blumig.

Die normale Kernseife dagegen benutz ich seit Monaten zum Händewaschen und unter der Dusche.
1,49€ für 4x200gr ist schon ein Schnapper. Sehe die Blöcke meist für 1,79€.

Meister Hobel schrieb:

Zitat:
Wusstet ihr das da Colgate mit drin hängt ?

Nein. Inwiefern denn?

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 21.06.2011 um 16:47 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.06.2011, 16:56 Uhr
Slade
registriertes Mitglied


Die Lavendel benutze ich auch derzeit, hab sie allerdings ein wenig auslüften lassen, weil mir der Duft auch nicht so zusagte.
Eigentlich mag ich aber Lavendel.
Gibt es da noch Andere Sorten/Duftrichtungen von?
Leider baut der Türke meines vertrauens nach und nach ab, soll heißen er verkauft so Sachen wie Rasierseife,Creme und richtige Seifen und füllt aber nicht auf, sondern stellt dann auch eher den Dosenschaum und das Duschgel hin.

--
Merkur 33c/Edwin Jagger 89l
Derby, Shark, Lord
Mühle Borste,Hans Baier Silberspitze,
Palmolive RS und RC, Wilkinson RC, Derby Normal Rc, Arko Rcs
Tüff Herb, Pitralon D, Kingshave: Sport, Pure and Basic for Men Classic, verschiedene ASB´s
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.06.2011, 17:01 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die da?
www.nazar-wellness.de/images/product_images/popup_images/...
Ich hatte mal eine andere Haci Sakir Lavendelseife. Vielleicht ist der Name nicht geschützt. Die Seife war gut.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.06.2011, 17:03 Uhr
Slade
registriertes Mitglied


Ja, genau die hab ich auch, allerdings im Viererpack. Das Logo etc. sind mit meiner identisch.

--
Merkur 33c/Edwin Jagger 89l
Derby, Shark, Lord
Mühle Borste,Hans Baier Silberspitze,
Palmolive RS und RC, Wilkinson RC, Derby Normal Rc, Arko Rcs
Tüff Herb, Pitralon D, Kingshave: Sport, Pure and Basic for Men Classic, verschiedene ASB´s
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.06.2011, 17:14 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Meister Hobel schrieb:

Zitat:
Ohhh Leute,
...
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? Wusstet ihr das da Colgate mit drin hängt ?

Ich hatte mal die DURU Olivenölseife, da ich aber das Gefühl das sie meine Gesichtshaut etwas austrocknet.
...

Hallo .
Ja - nutze ich fast Ausschließlich, ansonsten die auch erwähnte "Duru" - Seife .
Das Da Colgate - Palmolive mit "Drin - hängt" schrieb ich schon mal, entweder Hier irgendwo oder aber im andrem Forum.

Die Seife ist einfach Super - aber auch die "Duru" trocknet meine Haut nicht aus (eher im Gegenteil), man bekommt von der "Haci Sakir" aber auch eine sogenannte "Hamam - Variante" mit Honig u. Olivenöl = Das schont die Haut ungemein.

Egal mit welcher Seife davon:
Schön warmes Wasser, ordentlich zwischen den Händen "Drehen bis der Arzt" kommt und dann das Gesicht / den Bartbereich so etwa 2 Minuten mit einseifen in Ruhe -> Das macht jedes Barthaar buchstäblich Mürbe (Da kommt Einem selbst Dosenschaum vor als wenn´s `ne Golddachs wäre ).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.09.2011, 19:46 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
[...] man bekommt von der "Haci Sakir" aber auch eine sogenannte "Hamam - Variante" mit Honig u. Olivenöl [...]

Wow, das hört sich ja extrem genial an! Schade, "meiner" hatte "nur" Lavendel.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)