NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After shave mit Kokos duft? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
25.06.2011, 11:22 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

Gibt es ein preiswertes after shave mit kokos duft, das auch lange anhält "long-lasting?

Suche noch eines für meine Trumper coconut rc die ist wahrhaft superb.
Über meine beiden TRumper rose und coconut rc werde ich noch extra berichten, sind das ebste was es gibt-rasurtechnisch gesehen.

Die amis empfehlen angeblich bay rum. Doch soll so etwas nach Zigaretten in whisky getaucht riechen, kann mir noch vorstellen dass das ein maskulin lang anhaltender Duft sein soll der dazu noch zu der Trumper coconut rc passt.


viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.06.2011, 11:34 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


-Saint Charles Shave Coconut Aftershave Milk.

-Whish - Papaya Coconut Shave Savour Aftershave

Aber preiswert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.06.2011, 11:48 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

ja unter 30 euro sollte schon sein, englische rasiercremes sind ja teuer genug.

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.06.2011, 12:05 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hmmm. Evtl. Das?

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/koerp...

Ist zwar kein Kokos, aber auch sehr dufte und wie du siehst nichts Anderes als Rasierwasser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2011, 13:19 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

danke für den Tipp, doch sorry sandelholz passt wohl nicht zu kokos...
da muss ich wohl doch zu einem bay rum greifen.

Kann mir mal einer detailliert bay rum after shave beschreiben?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.06.2011, 11:45 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Kann mir mal einer detailliert bay rum after shave beschreiben?

Gewürznelken.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.06.2011, 17:27 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo knipser,

dann muss es riechen wie old spice, das hat ebenfalls Gewürznelken oder den parfümstoff davon.

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.06.2011, 17:32 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


bay rum riecht gewöhnungsbedürftig. am anfang dachte ich, ach du scheiße, aber mittlerweile mag ich den duft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.06.2011, 17:44 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Hallo knipser,

dann muss es riechen wie old spice, das hat ebenfalls Gewürznelken oder den parfümstoff davon.

viele grüße
mario005

Nö, ichfinde Old Spice riecht anders. Aber mein Geruchssinn ist nicht sehr gut.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.06.2011, 17:54 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


old spice riecht auf jeden fall anders.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.06.2011, 17:05 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


@AKLS13

wenn es anders riecht, riecht es denn in die Richtung tropisch wie soll ich es mal beschreiben? also dann zwar lang anhaltend, aber nicht herb, würde dann ja nihct zu trumper coconut passen?

Also insgesamt ein tropischer Geruch?


viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.06.2011, 18:37 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Ich glaube nichts ist schwieriger zu beschreiben als ein Geruch.
Was ist denn für dich ein tropischer Geruch, Mario? So Richtung fruchtig und dezent?

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.06.2011, 06:58 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


ich kann auch keine düfte beschreiben, sorry.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.06.2011, 10:45 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


@ShaveMe

ja ich weis Gerüche zu beschrieben ist oft nicht einfach.

Tropisch ja wie riecht das? Wie den Geruch am Strand der Dominikamnischen Republik (für den bekannt der dort war).

Irgend wie fruchtig und maskulin, das dezent lassen wir mal weg soll ja gut und lange zu riechen sein.

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
29.06.2011, 11:52 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Tropisch ja wie riecht das? Wie den Geruch am Strand der Dominikamnischen Republik (für den bekannt der dort war).

Nö, so riecht Bay Rum definitiv nicht. Eher ein wenig nach Zahnarzt (Gewürznelke ist schmerzstillend).

Ich nehme Bay Rum gerne bei Insektenstichen, Prellungen usw. Kühlt (alk) und stillt etwas den Schmerz. Der Duft kam bei meiner Liebsten nur bei "medizinischen" Anwendungen gut an .

Du kannst Dir ja eine Testmenge mitbestellen, wenn Du mal im Shop einkaufst. Es schadet nix, wenn man es im Schrank hat. Ob man es haben muss, ist Geschmackssache. Wie fast alles im Leben.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.06.2011, 13:35 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Stell ich mir wie Gewürzboard bei Omma und Oppa in der Küche vor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.06.2011, 14:06 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

also nööö, medizinischer duft nee danke.

Es darf duften wie das hawaiian sun oil (muss ich das nehmen ha,ha,ha)
und wie ein maskulines as, so in dieser richtung, das wäre affengeil mit der trumper coconut rc und das für den sommer!

So eine Mischung scheint wohl niemand kreiert zu haben.

Hm ich versuche mal auf der Hand dieses hawaiian sun oil einige tropfen mit old spice (original) as mischen, vielleicht bringts ja was.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
29.06.2011, 16:24 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


ja jetzt wo es knipser erwähnt, nach medizin riecht (stinkt) es definitiv!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
02.07.2011, 11:31 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

mit kokos duft ausser das hawaiian sun oil scheint es wohl schwierig zu sein da ein passendes as dazu zu finden.

ich denke das old spice original passt da wohl eher, riecht auch irgendwie nach meeresbrise, insel urlaub irgendwie.
vielleicht mische ich beim splash nach der rasur, einige tropfen hawaiian sun oil zum old spice dazu.

mario005

Diese Nachricht wurde am 02.07.2011 um 11:31 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
02.07.2011, 11:45 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
... riecht auch irgendwie nach meeresbrise..

Würde ich eine Meeresbrise wahrnehmen, die nach Old Spice riecht, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
02.07.2011, 18:22 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
mario005 schrieb:

Zitat:
... riecht auch irgendwie nach meeresbrise..

Würde ich eine Meeresbrise wahrnehmen, die nach Old Spice riecht, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Der Spruch ist gut!

Erinnert mich an einen Spruch von Hans-Dieter Hüsch:
Arzt: Na, wie fühlen Sie sich heute?
Patient: Wie ein Fisch im Wasser!
Arzt: Nanana, sooooo schlimm wird's doch nicht sein...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 02.07.2011 um 18:22 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
04.07.2011, 10:36 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

es gibt da glaube ich von trumeper ein coconut balsam/lotion, ob das aber lang anhaltend riecht, bzw zu riechen ist wenn jemand vor mir steht ( ja so gut muss für mich ein as riechen), kann ich mir bei einem lotion nicht so recht vorstellen, wird auch schön pappen auf der haut, vor
allem im sommer.

werde mal bei douglas das coco chanel testen, ...

bei pinaud gibt es auch nichts was in diese richtung riecht, was da von pinaud passen könnte, da müsste ich testfläschen bestellen wenn es das denn zu ordern gibt.

limes passt auf jeden fall dazu, auch das türkische kolonyasi, riecht gut und hält auch lange an.

mario05
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
04.07.2011, 16:08 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
Bull schrieb:

Zitat:
mario005 schrieb:

Zitat:
... riecht auch irgendwie nach meeresbrise..

Würde ich eine Meeresbrise wahrnehmen, die nach Old Spice riecht, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Der Spruch ist gut!

Erinnert mich an einen Spruch von Hans-Dieter Hüsch:
Arzt: Na, wie fühlen Sie sich heute?
Patient: Wie ein Fisch im Wasser!
Arzt: Nanana, sooooo schlimm wird's doch nicht sein...

Ai ai ai ai ai ai......

Das tut weh....
Das Coco Chanel ist ein Frauenparfüm und hat GAR NIX mit Kokos zu tun...

Diese Nachricht wurde am 04.07.2011 um 16:08 Uhr von il Barbiere AiA editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
04.07.2011, 17:18 Uhr
~joharo
Gast


Mische doch einfach Weingeist mit Cocos-Creme aus dem Thailaden.
Dann haste alles was Du willst.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
04.07.2011, 17:26 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


joharo schrieb:

Zitat:
Mische doch einfach Weingeist mit Cocos-Creme aus dem Thailaden.
Dann haste alles was Du willst.

Oder www.amazon.de/Logona-Kokos%C3%B6l-45ml/dp/B0012QJ4VC mit Melissengeist.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)