NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » eingewachsene barthaare :( » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.08.2004, 17:35 Uhr
element01
registriertes Mitglied


hi, erstmals danke fuer die vielen tipps die ihr mir schon gegeben habt? hat echt was gebracht..... die roetungen und der ausschlag am hals durch das rasieren ist schon wesentlich besser geworden. ich benutze zur zeit vichy gel/creme ( ich weiss, isn dosengel..... aber es hat bei mir die beste wirkung gezeigt und ich habe etliche seifen/cremes ect probiert) ich rasier mich auch immer nach dem duschen und kurz bevor ich aus der dusche gehe, fahr ich mit dem duschkopf ne weille ueber meinen hals mit sehr warmen wasser. beim after-shave bin ich mir noch nicht ganz sicher. ich benutze gerade den vichy balsam, da ich ein after-shave mit alkohol nicht mehr vertrage( frueher konnte ich alkohol benutzen, jetzt nicht mehr, komisch oder?)der balm von vichy is auch gar ned schlecht. hab jetzt mal das hydro-gel von vichy gekauft das extra fuer eingewachsene haare wirken soll. hilft aber auch nicht gegen das einwachsen der barthaare.




wie schon im thema angezeigt, krieg ich die eingewachsene barthaare nicht los (hab sie nur am hals). ich kann auch nicht sagen das ich nur in wuchsrichtung rasiere, da mein bartwuchs am hals kreuz und quer verlaeuft und es eigentlich unmoeglich ist in wuchsrichtung zu rasieren. vielleicht ist das auch das problem.... wenn es das ist, dann seh ich schwarz. nun zu meiner frage : ich suche so viele infos wie moeglich um eingewachsene barthaare zu vermeiden? auf was muss ich vor und nach der rasur achten????? ich waer euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen koennt!!!!! mfg


ach so nochwas: wie genau spann ich denn meine haut wenn ich am hals rasiere? also ich geh immer mit dem kopf nach hinten und zieh dann mit meiner freien hand den hals richtung unten


edit nr 2 : ich benutze auch jeden tag ein peeling von vihy normaderm, wegen den eingewachsenen haaren

Diese Nachricht wurde am 25.08.2004 um 17:46 Uhr von element01 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.08.2004, 17:53 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hallo element01,

Die Sofort-"Hilfe":
20 Threads bekommst Du, wenn Du "Eingewachsene Barthaare" ins Suche-Feld eingibst.

Grüße,
dailysoap
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.08.2004, 18:00 Uhr
element01
registriertes Mitglied


hmmm, hab ich ja schon gemacht. aber irgendwie kommt man da immer zu dem schluss das man sich peelen soll. aber das hilft bei mir ja leider nicht. wie entstehen eigentlich eingewachsene barthaare?? ist die haut zu trocken? wenn ja, hab mir vor ein paar tagen von vichy ne feuchtigkeitscreme gekauf mit magnesium und vitamin c. die verspricht 24 studen feuchtigkeit. vielleicht probier ich die dann mal nach der rasur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.08.2004, 18:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Da hat sich das Thema versteckt...
Schau mal im Thread "Brusthaar/Enthaarung" nach, da gab es jüngst interessante Hinweise zum Thema "Eingewachsene Barthaare".

Welchen Rasierer benutzt Du - Systemi, Hobel?

Diese Nachricht wurde am 25.08.2004 um 18:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)