NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » KAI Einwegzahnkamm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.06.2011, 20:48 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hat den schonmal Jemand probiert?

Wenn ja, wie ist Der so?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.06.2011, 20:59 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Hast du mal einen Link oder ein Foto?

Konnte unter dem Suchbegriff leider nichts finden.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.06.2011, 21:05 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Gegenfrage: Wo kann man den kaufen? Gibt es Bilder? Einen Link?

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.06.2011, 23:01 Uhr
rolex90
registriertes Mitglied


Ich vermute mal, dass es sich bei besagtem "Einwegzahnkamm" um etwas in diese Richtung hier handeln muss:

www.pflegebedarf24.de/Koerperpflege/Sonstiges/Einmal-Rasi...

oder aber auch

www.personna.com/personna/blades/medical/detail/dermagard...

Diese Angebote richten sich aber wohl eher an medizinische Einrichtungen wird also wohl zum rasieren ausreichen aber ob Mann sowas haben will oder muss?!

Mfg





EDIT:Sieh mal einer an:

www.kai-ind.co.jp/en/

Und dann einfach mal auf "Products" und dann auf "Medical Products"
da springen sie einem gleich ins Auge.


Um dann noch auf die Frage einzugehen: kannte ich bis jetzt in der Form noch nicht also hab ich da auch keine Erfahrung mit.

Diese Nachricht wurde am 27.06.2011 um 23:08 Uhr von rolex90 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.06.2011, 13:37 Uhr
octav
registriertes Mitglied


Das ist eher was zum Rasieren als OP-Vorbereitung. Wenn man da für ne große Herzop den Pat.-Körper praktisch komplett enthaart (ja, auch da) dann gehen da schon ein paar von den Dingern drauf. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob die Teile, die wir damals verwendet haben, Zahnkamm hatten, waren jedenfalls Einweg-Plastikhobel. Und ohne großes Programm :-)) Harrrr...

--
Aug. Knecht Solingen u.a. Hängeriemen
R41, Futur,FatBoy(F4),37C Feather FH-10 (Japan)
Morris&Forndran, Semogue Cerda 1470 Cyril R. Salter French Vetiver Bretonische Cidre-Tasse
DOMINICA BAY RUM, Old Spice whitewater, Florida Water Cologne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.06.2011, 17:46 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Den KAI hatte ich nicht, aber den Cromahobel. Der war auch feinstes Leichtplastik. Der Unterschied zum KAI war einfach, daß man die Klinge tauschen konnte und daß die Schaumkante geschlossen war. So wie der KAI aussieht muß das in etwa so sein, als wenn man sich einen Bakelithobel holt und dann den Griff noch ausbohrt um Gewicht zu sparen.
KAI Hobelklingen sind ohne Zweifel scharf und gut. Diese Art der Verpackung würde ich aber aufgrund des Gewichts ablehnen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)