NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haslinger Rasierseife Bezugsquellen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.08.2004, 10:51 Uhr
radiopower
registriertes Mitglied


Hallo liebe Mitforianer,

ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Händler für o.g. Rasierseifen.

Immer über Ebay zu kaufen ist für mich auch nicht die wahre Erfüllung und da ich jetzt auch meinen Vater für diese Seifen begeistern konnte, suche ich halt jemanden der mir auf eine Mail hin diese Seifen verkaufen kann.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Grüße,

Arndt

Diese Nachricht wurde am 29.08.2004 um 14:12 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.08.2004, 11:32 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Forumssponsor Frankman's hat Haslinger-Seifen im Angebot. In einigen Douglas-Filialen (nicht allen!) kann man sie ebenfalls bekommen. Dann wäre da noch die Seite von Forumsmitglied Georg Weiss: www.g-weiss.de/

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.08.2004, 14:39 Uhr
radiopower
registriertes Mitglied


Hallo Kurbjuhn,

vielen Dank für die Adressen! Habe jetzt bei Georg Weiss geordert und bin mal sehr gespannt.

Grüße,

Arndt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.08.2004, 13:52 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hallo,
Du wirst mit seiner Lieferung zufrieden sein, ich bin auch schon lange Kunde bei ihm. Was hast Du bestellt - die Haslinger oder auch die AloeVera. Die ist super!

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.08.2004, 14:11 Uhr
Christian
Moderator


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1621

Nebenbei verschoben wo es hingehört und den Betreff geändert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.08.2004, 07:37 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Letzte Woche hab ich den angeforderten Katalog von Haslinger bekommen.
Mindestbestellwert 15,00 Euro
Ab 35,00 Euro entfallen 5,20 Porto und Verpackung
Bei Vorauszahlung gibts 5% Skonto
Die Rasierseifen kosten 2,90 3,00 3,90 á 60 Gramm je nach Verpackung.
Wer damit nicht aufs Minimum kommt, kann sich ja noch ein schleifchengeschmücktes Glaspantöffelchen mit Schaumbad gönnen oder ein Honigbärchen *grins*
Ich versteh zwar immernoch nicht warum die mit solchen Angeboten ihre Wiederverkäufer aushebeln, aber muß ich ja nicht.

--

Diese Nachricht wurde am 30.08.2004 um 07:39 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.08.2004, 16:29 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Ich versteh zwar immernoch nicht warum die mit solchen Angeboten ihre Wiederverkäufer aushebeln, aber muß ich ja nicht.

Hallo Olivia,
hallo alle,
nun, was bleibt den Wiederverkäufern anderes übrig, als das zu schlucken, denn Haslinger gibts nur bei Haslinger.
Ich vertraue darauf, daß der Kunde dort kauft, wo es ihm Spaß macht und dort wo er vernünftig beraten wird. Den persönlichen Kontakt (auch per Mail) kann kein Katalog ersetzen. Und wenn er dann noch einen fairen Preis bekommt, wird er immer wiederkommen...
Danke an alle, die mich und meine Angebote weiterempfehlen. Dir Olivia wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei denen Kreationen.

Viele Grüße
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.09.2004, 16:17 Uhr
radiopower
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

@tom.nrw Ich habe die Haslinger Honig und Ringelblume bestellt.

@georgweiss Seifen sind da und machen meinem Vater große Freude.

Ich persönlich ziehe das Fazit das ich auch weiterhin bei Georg bestellen werde wenn die Haslinger Vorräte zur Neige gehen.

Grüße an alle!

Arndt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.09.2004, 20:51 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


radiopower schrieb:

Zitat:
@tom.nrw Ich habe die Haslinger Honig und Ringelblume bestellt.

Hallo,
probier auch unbedingt die Aloe vera, die Georg verkauft. Super, bin sehr zufrieden. Hast Du im Shop gekauft oder aus seinem ebay-Angebot?

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.09.2004, 23:56 Uhr
Jennings1875
registriertes Mitglied


Ihr immer mit dieser Haslinger, gut ich hab die auch noch in drei Varianten in den Tiegeln, aber sooo gut finde ich die nicht und kann diesen Haslinger Kult hier nicht so ganz verstehen.

Hab vor zwei Wochen bei Olivia bestellt unter anderem auch die Amber Rasierseife, die richt zum reinbeißen, pflegt meine Haut wesentlich besser als jede Haslinger, der Schaum ist dicht und schlagsahnig, weicht den Bart gut ein und außerdem gibts hier 100g Stücke für einen ordentlichen Preis. Noch dazu sind diese handgemacht wobei die Haslinger nur Indutrieware ist. Vor allem die Öle und Essenzen sind hier, und das merkt man auch von ganz anderer Qualität.

--
Jennings1875
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.09.2004, 09:46 Uhr
radiopower
registriertes Mitglied


Hallo Tom,

ich habe mich direkt an den Shop gewandt. Die Aloe vera werde ich zu gegebener Zeit mal antesten.

@Jennings1875 Also ich persönlich finde die Haslinger schon eine wirklich feine Seife. Klar ist es ein Industrieprodukt aber das hat für mich eigentlich keine negative Bedeutung. Industrie heißt doch auch Qualitätskontrolle etc.. Klar ist ein schönes handgemachtes Stück Seife eine andere Sache, aber beides hat seinen Reiz.

Viele Grüße,

Arndt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.09.2004, 02:09 Uhr
typetester
registriertes Mitglied


Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Schweiz? Leider hab ich diese noch nie gesehen, und auch die Leute von Haslinger konnten mir leider keine Auskunft geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.09.2004, 15:29 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


typetester schrieb:

Zitat:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Schweiz? Leider hab ich diese noch nie gesehen, und auch die Leute von Haslinger konnten mir leider keine Auskunft geben.

Hallo,
ich will hier keine (Schleich-) werbung betreiben und eine Adresse angeben. Schreib mir doch 'mal ne Mail (georg@g-weiss.de) , dann kann ich vielleicht helfen.

Gruß
Georg Weiss

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.05.2010, 18:56 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
auch wenn hier das ein oder andere Jahr nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich euch über eine empfehlenswerte Bezugsquelle für Haslinger Rasierseifen informieren. Ich habe mir bei Ebay gestern zwei der Seifen bestellt und habe da pro Seife 2,85€ bezahlt + 2,30 Versand. Habs gestern Nachmittag bestellt und heute wars schon im Briefkasten. War auch nicht wie eigentlich ebay typisch auf Vorkasse sondern auf Rechnung.
Wenn ihr bei ebay nach "DIE GUTE WAHL ! HASLINGER Rasierseife" sucht wird nur ein Ergebnis angezeigt und das ist es.
Noch mehr Haslinger Produkte findet man auch auf der Seite
diegutewahl.com/ (die Adresse war auf der Rechnung angegeben).
Dort ist die Seife allerdings teurer, es gibt aber auch andere Rasurprodukte.
Ich war wirklich begeistert von der Geschwindikgeit und dem Preis und kanns euch nur empfehlen.
Wo bezieht ihr die Seifen her wenn ihr sie kauft?

Achja: ich kenne den Verkäufer nicht, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
15.05.2013, 20:50 Uhr
MiSo
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin zur Zeit im Urlaub in Österreich. Hier werden bekanntlich die Haslinger-Produkte hergestellt. Kann mir einer von Euch einen Laden in der Nähe von Großarl nennen, in dem ich diese Produkte erwerben kann? Der nächste größere Ort ist St. Johann im Pongau.

Viele Grüße
Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
16.05.2013, 13:59 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo MiSo,

ich kenne leider nur die BIPA und die Marionnaud Parfümerien in Österreich, die gibts beide auch in Sankt Johann, bzw. auch in Schwarzach, in der Nähe also, aber da führen sie keine Haslinger Seifen.

Die Haslinger Seifen sind in Österreich flächendeckend gar nicht so einfach zu bekommen. Man muß in der Tat suchen gehen. Alteingesessene, kleinere Parfümerien haben sie eher, schätze ich.

Am besten, du bittest bei Haslinger direkt um einen Händlernachweis für den Pongau.

www.haslingerseifen.at/kontakt.php

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 16.05.2013 um 13:59 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
16.05.2013, 16:10 Uhr
MiSo
registriertes Mitglied


Hallo CA,

vielen Dank für Deine Hinweise. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, in Österreich die Haslinger-Seifen zu bekommen. Bei Haslinger hatte ich auch schon nachgefragt, aber leider habe ich die nächstgelegene Bezugsquelle in der direkten Nähe von Salzburg genannt bekommen.

Viele Grüße
Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
16.05.2013, 20:53 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Bei uns in Österreich bekommt man die Haslinger RS mit etwas Glück auch in manchen Douglasfilialen. Sonst sieht es mit der Verfügbarkeit eher mau aus.

Man muss bei den Verkäufern aber oft etwas nachbohren, dann entdecken sie in der ein oder anderen Lade doch noch ein Stückchen Seife.

Wien ist sonst aber auch einen Ausflug wert, denn dort gibts dann auch noch StoBa.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)