NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Freies fach für M 3 P. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2004, 17:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich war heute bei Woolworth,und was muss ich bei den Rasierern sehen?Die haben bereits 2 Fächer frei mit einer Ankündigung,die in etwa wie folgt lautet:
Ab 18.09.ist hier das neue Gillette Rasiersystem.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2004, 17:45 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Und was mußte ich heute sehen? Die alten Gilette Blue II bei Kaufland sind durch die neuen, gummierten mit Gleitstreifen ersetzt worden. Ist doch echt zum Kotzen. Zum Glück bin ich wieder beim Hobel.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.08.2004, 10:31 Uhr
~Andi R.
Gast


Hallo Bartwux!

Mich wundert schon länger, dass du immer von einem BlueII sprichst, den es meines Wissens nach gar nicht mehr gibt. Ich meinte immer nur den BlueII plus (mit Gleitstreifen) und wusste gar nicht, dass es dessen Vorgänger überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt. Von dem normalen BlueII gab es damals (bis etwa Ende der 90er Jahre) mehrere Ausführungen; auch eine für empfindliche Haut. Sie waren damals alle noch ohne Gleitstreifen und ohne Gummi-Griff. Ich bedaure auch, dass es diese heute nicht mehr gibt (ausser bei Kaufland?), komme mit den BlueII plus aber eigentlich genauso gut zurecht (ja finde den gummibeschichteten Griff sogar besser) - und kann das Problem mit dem Gleitstreifen eigentlich überhaupt nicht verstehen.

Ich rasiere mich jetzt nur noch mit dem BlueII und hab mich schon voll dran gewöhnt. Als ich neulich wieder mal den Protector benutze, viel mir natürlich sofort auf, wie schwer und klobig dieser im Gegensatz zum B2 doch ist. Den BlueII kann man spielend leicht handhaben; und hat dabei ein tolles Gefühl zur Haut. Mit diesen schweren Rasierern fährt man über seine Haut wie mit einem Beil - mit solchen groben Instrumenten haben auch Zahnärtzte im 19. Jahrhundert noch gearbeitet und Chirurgen operiert! Wer würde sich damit heute noch unters Messer legen wollen?

Gruß, Andi

Diese Nachricht wurde am 29.08.2004 um 11:13 Uhr von Andi R. editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.08.2004, 12:06 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich hab noch 19 Stück der ganz alten Ausführung hier liegen, aber jetzt scheinen die auch bei Kaufland durch die neue Variante ersetzt worden zu sein. Irgendwie geht mir das auf die Nerven, daß die Klassiker alle verschwinden und nur dieser neue Schnickschnack erhätlich ist. Ob wohl irgendwas für den Power das Regal räumen muß? Der Sensor? Der original Mach3?

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.08.2004, 12:21 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Bart Wux schrieb:

Zitat:
Ob wohl irgendwas für den Power das Regal räumen muß? Der Sensor? Der original Mach3?

Ich weiss nur,daß bei Müller in den 10er Packen Sensor,bzw.Excell 8 normale Klingen und 2 3-Klinger im Moment drin sind.Also vielleicht verschwinden demnächst die 2-Klinger von Sensor,da man hier evtl.versucht,die Leute an die 3 Klingen zu gewöhnen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)