NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » rote Proraso Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2004, 19:02 Uhr
Torsten
registriertes Mitglied


Hallo,

hat schon jemand die rote Proraso Rasiercreme ausprobiert?
www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...
Mir ist in der grünen zuviel Eukalyptus, seehr frisch am Morgen.

Viele Grüße,
Torsten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.09.2004, 10:43 Uhr
Torsten
registriertes Mitglied


Da bin ich wieder,

mittlerweile habe ich die rote Proraso selbst ausprobiert. Hier mein Urteil:

Geruch: Unauffällig, schwach nach Pflanzenöl riechend, also eher leicht muffig. Verfliegt sehr schnell und verhält sich zu anderen Rasierwässern oder Parfums neutral.

Schaum: Cremig, fluffig, so gut wie die grüne Proraso.

Wirkung: Ich habe fast den Eindruck, dass die Barthaare weicher werden als bei der grünen. Jedenfalls ergibt der Schaum eine sehr glatte, pflegende Rasur. Keinerlei Reizung, trotz des immer noch vorhandenen Kühleffektes.

Fazit: Ich ziehe die Rote der Grünen vor.

Viele Grüße, Torsten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.05.2005, 16:54 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Die rote Proraso gehört auch zu meinen Rasiercremefavouriten, leider wird die Produktion der roten Proraso demnächst eingestellt. www.muehle-pinsel.de hat deshalb noch mal den Lagerbestand aufgefüllt.

Das Verpackungsdesign der grünen Linie wurde leicht überarbeitet, der Grünton ist etwas dunkler und es ist etwas mehr gold dran. Mich erinnert die neue Verpackung etwas an "Jacobs" Kaffee. Noch ist die hellgrüne Proraso-Verpackung erhältlich. Ins MÜHLE Programm wird demnächst auch die Proraso-Seife aufgenommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)