NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welche Rasiercreme fettet am besten? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.07.2011, 12:27 Uhr
MKJ
registriertes Mitglied


Hallo,

Ich mag die Rasiercreme wenn sie stark fettet. Bis jetzt habe ich RC von Proraso, Musgo, Speick und Nivea versucht. Proraso RC ist mit Abstand die beste.

Ich bin aber trotzdem noch nicht zu 100% zufrieden. Kennt Ihr viellecht eine RC die sehr gut fettet?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.07.2011, 12:30 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Die Ingram empfinde ich als sehr pflegend.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 03.07.2011 um 12:39 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.07.2011, 14:34 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Schau dir mal die Maine Shave Rasiercreme an. Ist mit das fettigste Zeug was ich kenne und auch nicht ganz einfach aufzuschäumen. Pflegt aber gut und gibt sehr gute Rasuren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.07.2011, 22:38 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


rilanja rc ist finde ich recht fett.
schon ma probiert ? kostet ja grad mal 1-2 euro beim schlecker oder so.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.07.2011, 10:06 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Unter den schäumenden RCs finde ich die DR Harris die "fetteste".
Ich selbst nutze nur noch brushless und habe nach längerer Anwendung der Maine Shave RC jetzt die von Aubrey Organics schätzen gelernt.
Die brushless sind meiner Meinung nach schon deswegen fetter, weil sie eben nicht den Kompromiss zwischen Schaum und Fett eingehen müssen.

Gruß
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!

Diese Nachricht wurde am 04.07.2011 um 10:06 Uhr von boerzel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.07.2011, 13:20 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


boerzel schrieb:

Zitat:
Unter den schäumenden RCs finde ich die DR Harris die "fetteste".

Sorry, habe was durcheinander gebracht. Gemeint war Taylor of Bond Street, nicht DR Harris.

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)