NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Brummel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.07.2011, 00:10 Uhr
dasatelier
registriertes Mitglied


Hallo in die Runde.
Gibt es hier auch Brummel-Freunde? Dieser spanische Klassiker begleitet mich nun (mit Zwangspausen, weil weder ich noch Bekannte / Familie nach Spanien kamen) seit 20 Jahren. Und jeder "First Splash" einer neuen Rasierwasserflasche ist immer wieder ein großartiges Erlebnis. Neugierig durch dieses Forum geworden, habe ich in Düsseldorf bei Manufactum mal Floid, Pitralon, Alt-Innsbruck etc gerochen..und nichts gekauft. So klassisch herb-männlich wie Brummel ist kein zweiter Duft.
Bestätigungen wären sehr erwünscht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.07.2011, 01:17 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hi! Klingt interessant, das Wässerchen.

Im Nachbarforum beschreibt es Jemand allerdings ganz anders. Männlich herb ist es daher wohl nicht.
O-Ton: Wie 4711 ohne Zitrusnoten, mit etwas Menthol.

Wenn es klassisch herb wäre, wäre ja auch die türkise Farbe völlig falsch.

Klassisch herb sind z. B. Tüff Rasierwasser und auch das Wilkinson Sport.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.07.2011, 01:28 Uhr
dasatelier
registriertes Mitglied


Ich kann das selbstverständlich nur subjektiv beschreiben. tüff kenne ich und mag es nicht. wilkinson genauso. aber das ist halt die krux...beschreibe düfte. m.e. völlig unmöglich. aber 4711 ohne zitrus mit menthol hat was, beschreibt aber im grunde auch nichts. es riecht nach seriösem geschäftsmann. oder so etwas. habe mal eine definition eines amway-duftes gehört (vom verkäufer natürlich): "riecht, wie die erinnerung an ein gewonnenes tennismatch" nun macht mal^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2011, 20:11 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Jooh,das Brummel hätte ich auch ganz gerne.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.07.2011, 20:40 Uhr
dasatelier
registriertes Mitglied


gibt es in der spanischen bucht:
[Ebay-Link entfernt]

Diese Nachricht wurde am 05.07.2011 um 22:35 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.07.2011, 00:06 Uhr
dasatelier
registriertes Mitglied


sorry, die regel habe ich wohl überlesen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)