NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Test mit J&E Atkinsons Balsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.08.2004, 17:22 Uhr
Barbapapa33
registriertes Mitglied


Nach all den Threads von volvo, habe ich jetzt auch mal das Balsam von J&E Atkinsons ausprobiert. Dieses Balsam mit Mangokern-Öl trägt man vor der Rasierseife auf. (Das Ding ist teuer!)
Ich habe mich heute mit Auftragen des Balsams rasiert. Volles Programm mit Mach3. Der Balsam riecht sensationell und lässt sich gut auftragen.
Danach die Rasierseife mit Pinsel aufgetragen. Die Klinge lässt sich beser über den Bart ziehen. Auch im Kinnbereich bessere Züge möglich.
Also ich bin begeistert. Meine Rasur ist besser ausgefallen und die Haut war nach meinem Gefühl weniger gestresst.

--
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.08.2004, 19:37 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Was kostet den das "Ding" und wie viel ist drin?

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.09.2004, 19:03 Uhr
Barbapapa33
registriertes Mitglied


Shave Flo schrieb:

Zitat:
Was kostet den das "Ding" und wie viel ist drin?

Gruß
Flo

Hallo Shave Flo, das J&E Atkinsons Facial and Shaving Balm kostet satte 36.00 Schweizer Fränkli für 100 ml.

Gruss Barbapapa

--
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.09.2004, 20:42 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Hej Hej

@Barbapapa33

Das freut mich natürlich, dass du die J & E Atkinsons Produkte auch toll findest. Du hast da nur vom Balsam gesprochen, hast du dir die Rasiercreme im Topf auch besorgt bzw. sie zur Anwendung gebracht?

Deine Asführungen betr. gleiten der Klinge und dass die Haut weniger gestresst wirkt, kann ich nur voll und ganz unterstützen

Leider ist das Zeugs sauteuer, da wird die Rasur zum richtigen Luxus

@ all

aber zu empfehlen allemal

tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.09.2004, 22:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ein paar Infos zu J & E Atkinsons:

Kurze Geschichte:

secure.rose-apothecary.co.uk/History_of_J___E_Atkinsons.html

Rasierprodukte:

www.beautycafe.com/icoloniali_m.htm

Diese Nachricht wurde am 01.09.2004 um 22:41 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)