NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Proraso Produkte wo kaufen am Gardasee? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.07.2011, 22:31 Uhr
razors.edge
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

wo kann man am Gardasee Proraso Produkte kaufen?
Vielleicht hat wer einen "heißen" Tipp?
Gegen Unkostenbeteilung bin auch gerne bereit etwas nach Deutschland mitzubringen

Vielen Dank und freundliche Grüße

razors.edge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.07.2011, 22:58 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Die Drogeriekette "Aqua e Sapone" ist empfehlenswert.
Hat viel Auswahl und ist sehr günstig.
Noch zu empfehlen ist die Parfümerie 'Beauty Star".
Hat viel von Floid, Proraso, Atkinson (I Coloniali) und die beliebte und unglaubliche Palmolive al Mentolo.
Ansonsten findet man Proraso in fast jedem Supermarkt.
Aber wenn Du schon dort bist, würde ich die beiden oben genannten Läden nicht auslassen
Auch ein besuch beim italienischen Barbier würde ich mir nicht entgehen lassen...

Gruß,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.07.2011, 21:52 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


HIER! hehe, ich hätte Intersse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.07.2011, 22:56 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


ich würde nach affi fahren und da gibt es verschiedene shopping-center, zb. das grand affi, zb hier befindet sich die parfümerie von marco und luisa vaccari, da kann man alles kaufen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 10.07.2011 um 22:57 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.07.2011, 13:08 Uhr
razors.edge
registriertes Mitglied


Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße

razors.edge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.07.2011, 18:36 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ist zwar schon drei Jahre her, aber wenn du an der Ostseite in Richtung Norden fährst, kommt entweder kurz vor oder nach Malcesine direkt an der Straße ein Schlecker. Dort habe ich mich immer eingedeckt mit Proraso.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.07.2011, 19:10 Uhr
alfpu
registriertes Mitglied


also ich war Anfang Juni in der Toscana beim COOP Supermarkt. Da gibt's einiges an Proraso-Produkten.

Proraso-Seife Groß um ca. 1,30
Proraso-Pre um ca. 2,10 EUR

Ganz genau weiß ich die Preise nicht mehr. Verglichen mit dem was ich dafür in Internethandel zahle ist das fast geschenkt.

LG
alfpu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)