NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave für den echten Mann » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
11.07.2011, 12:30 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Welches Aktershave ist für den echten Mann?
Was sind eure Favoriten?


z.B.
Wenn man das benutzt:
www.youtube.com/watch?v=bZ5spLy22mg

kann man das (auch mit 73 Jahren):
www.youtube.com/watch?v=g426J4Uh2m4



Meine Favoriten:
– Clubman
– Blue Stratos
– Aqua Velva Ice Blue

Noch nicht getestet:
– Brut
– Mennen Skin Bracer

Diese Nachricht wurde am 11.07.2011 um 12:31 Uhr von Sullivan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.07.2011, 13:32 Uhr
~joharo
Gast


Der echte Man braucht kein Aftershave. Der rasiert sich mit dem blanken Messer ohne Schaum und gut ist.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.07.2011, 14:00 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


joharo schrieb:

Zitat:
Der echte Man braucht kein Aftershave. Der rasiert sich mit dem blanken Messer ohne Schaum und gut ist.

Kann sein, aber das ist dann ein Mann ohne Stil. ;-)

gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.07.2011, 14:02 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Ich bin momentan totaler Fan vom Dominica Bay Rum. Mein Gesicht fühlt sich danach an wie eingecremt nur nicht so fettig. Und ja: Danach mach ich freihändig Liegestützen!

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.07.2011, 16:08 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das Speick find ich gut.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.07.2011, 16:08 Uhr
~joharo
Gast


Sullivan schrieb:

Zitat:
Kann sein, aber das ist dann ein Mann ohne Stil. ;-)

Wer sagt daß das benutzen eines Aftershaves eine Frage des Stils ist?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.07.2011, 08:50 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


joharo schrieb:
Wer sagt daß das benutzen eines Aftershaves eine Frage des Stils ist?


Ich!
Das bezog sich auf das blanke Messer nicht auf das Aftershave.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.07.2011, 12:11 Uhr
~joharo
Gast


Sophismus.
Diese Nachricht wurde am 12.07.2011 um 12:12 Uhr von joharo editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.07.2011, 12:15 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


joharo schrieb:

Zitat:
Sophismus.

Quatsch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.07.2011, 15:49 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


TABAC Original

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.07.2011, 16:04 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


wunderkind schrieb:

Zitat:
TABAC Original

Das muss ich auch mal testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.07.2011, 16:06 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sehr gut ist auch Pitralon Original (das Deutsche)

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.07.2011, 17:25 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Logischerweise sag ich Tüff Herb.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.07.2011, 08:59 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


quickiekuchen schrieb:

Zitat:
Logischerweise sag ich Tüff Herb.

Ist das das Rote?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.07.2011, 09:39 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


Sullivan schrieb:

Zitat:
quickiekuchen schrieb:

Zitat:
Logischerweise sag ich Tüff Herb.

Ist das das Rote?

... jo

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 13.07.2011 um 09:40 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.07.2011, 16:52 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Pinaud Clubman & spanisches Floid.
Diese Nachricht wurde am 13.07.2011 um 16:52 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.07.2011, 17:10 Uhr
Razorman
registriertes Mitglied


Marbert Classic Man, ist sehr herb!

habe ich mal im Kaufhof oder Karstadt probiert. Zuerst fand ich es unmöglich, aber nach 10 Minuten ca fing es an,mir immer besser zu gefallen. Die Sprühprobe auf meinem Arm habe ich bis zum Abend immer wieder beschnuppert.

Preis ca. € 25,00 für 100 ml

--
Es sagte schon der alte Cato ".....et ceterum censeo me esse radendum."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.07.2011, 23:33 Uhr
dasatelier
registriertes Mitglied


definiere "echten mann"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.07.2011, 08:54 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


dasatelier schrieb:

Zitat:
definiere "echten mann"

Das Gegenteil von David Beckham und allen anderen Metrosexuellen Sissies :-)

Diese Nachricht wurde am 14.07.2011 um 08:55 Uhr von Sullivan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.07.2011, 09:55 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Wenn man Männlichkeit anhand der rasur misst dann wurde Ich sagen.. ein echter Mann ist der der sich mit einem rm rasiert. Naja welcher duft/as dann folgt ist eine typensache.
Ich selber wurde dann sagen sagen dass der man nicht duften sollte eher stinken air fruher...

Wenn es ein duft sein sollte dann nenne Ich einfach sandelholz...

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.07.2011, 10:06 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
Ich selber wurde dann sagen sagen dass der man nicht duften sollte eher stinken air fruher...

Genau so ist es.
Kleine Kinder und Omas müssen die Strassenseite wechseln wenn sie mein AS riechen.

Nein im Ernst: sehr viele der heutigen Herrendüfte riechen irgendwie süßlich/weiblich.

Ich mag auch keine Unisex-Düfte.
Ich will doch nicht den gleichen Duft mit meiner Frau teilen.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.07.2011, 10:37 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Kommt drauf an. Sehr susslich sagt mir auch nicht zu...null acht fünfzehn holzig herb auch nicht. Sollte schon was spezielles sein. Alt Innsbruck, Floid, truefitt and hill....

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
15.07.2011, 22:22 Uhr
chiamsi
registriertes Mitglied


Floid, Lavanda oder Tabac Original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
16.07.2011, 02:29 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Naja!
Tabac sowieso,IM auch!Dann ital.Floid und Bay Rum evtl.!
Nicht zu vergessen Pitralon DE,mein Alltagsliebling!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
16.07.2011, 10:36 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Tabac Original AS und wenn es nen bisschen süsslicher sein sollte, dann das schweizer Pitralon mit überragender Pflegewirkung.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)