NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave im Spender » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.07.2011, 09:33 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

da die Suchfunktion kein Ergebnis brachte, dachte ich mir das ich mal in die Runde frage welche AfterShaves es im Spender gibt.

Hintergrund: Ich komme mit meinem Mühle AfterShave Super klar, wollte aber mal was anderes ausprobieren. An den Spender hab ich mich aber sehr gewohnt und kann die Glasflaschen (z.B. Florena, Nivea) nicht leiden (für die Dosierung bin ich scheinbar zu grobmotorisch).

Also was könnt ihr mir empfehlen?

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.07.2011, 09:57 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Hast du schon mal versucht umzufüllen? Bei NIVEA z.B. ist das ja nur so ein Plastikpfropf der die Dosieröffnung mimt, wenn ich mich recht entsinne. Diesen entfernt, könntest du es einfach woanders reinkippen. In einen Seifenspender oder auch in die Flasche von Mühle.

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.07.2011, 11:03 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Da Du ASBs anscheinend magst würde ich Dir empfehlen generell auf Dickeres umzusteigen. Ich verwende nur noch Balsame, Gele usw. in Tuben. Leider gibt es bei uns nicht viele. Im Forumsshop sind schon die die mir aus Deutschland am meisten bekannt sind.
Ansonsten kenn ich noch bulgarische Gele, georgische Creme und slowenisches Gel. Mit diesen komme ich bestens zurecht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.07.2011, 11:04 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Aftershave aus dem Spender ist wie Rotwein aus einem Blumentopf zu trinken ;-)

gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.07.2011, 11:34 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Nein, finde ich nicht. Ich habe auch schon überlegt das Dominica BayRum in einen Seifenspender zu füllen. Sieht auf dem Regalbrett auch schick aus und man bekommt nachvollziehbar regelmäßige Dosierung.

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.07.2011, 11:48 Uhr
~joharo
Gast


herzi schrieb:

Zitat:
Im Forumsshop sind schon die die mir aus Deutschland am meisten bekannt sind.
Ansonsten kenn ich noch bulgarische Gele, georgische Creme und

Kuck mal unter www.kosmetikkaufhaus.de . Unter der Rubrik "Männer" gibt es massenhaft Produkte.Bis Ihr die alle durchgetestet habt dürfte es einige Zeit dauern.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.07.2011, 16:51 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Ich habe mir mal 3 Pumpzerstäuber besorgt und jeweils das Pitralon, Old Spice und 1899 Hoffenheim After Shave eingefüllt. Am Anfang fand ich es noch ganz gut, aber nach zu häufigem AS ins Auge spritzen, habe ich das mit dem Umfüllen gelassen. Wenn ich jetzt eines der genannten AS benutze, sprühe ich auf die Hand und trage es dann auf. Außerdem sehen die originalen Flaschen viel schöner aus.
Diese Nachricht wurde am 13.07.2011 um 16:51 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.07.2011, 17:45 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Ist die Dosierung denn so wichtig? Bei Aftershave ist doch gerade das "SPLASH"-Gefühl so toll! AS in die Hand und SPLASH... Gerne auch mehrfach!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 13.07.2011 um 17:45 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.07.2011, 21:56 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Asphalt: Genau immer rin damit in die Fr...und gleich mehrmals, wie soll dass Zeug sonst alle werden in 36 Monaten, die immer auf den Pullen vermerkt sind.

Ich wollte auch mal zerstäuben, aber nach dem 1. Versuch habe ich aufgegeben. Beim EdT sieht die Sache natürlich anders aus. Als Splash wäre das vielleicht ein wenig heftig und die Kohle erst...

Sorry, ich halte schon meine Klappe, der Fred sollte wohl eher beraten, nicht blöd rumlabern und Ton aus...

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)