NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Nassrasurartikel: Richtung Paderborn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.07.2011, 22:55 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich fahre am Wochenende Schwiegerpapa in der Kurklinik besuchen. Gibt es in der Richtung Düsseldorf nach Paderborn irgendwelche Shops, wo man nach Nassrasurartikeln suchen kann? Da mir meine Frau auch die Schwiegermutter aufs Auge gedrückt hat, habe ich die besten Vorraussetzungen für einen Großeinkauf..:-)

Ich habe bis jetzt DieKlinge in Dortmund gefunden und in Nähe Zielort eine Porzellanmanufaktur, obwohl ich meinen Mug etc. sicher lieber bei uns Oscar kaufen werde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.07.2011, 18:30 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


hallo grognar,
ich fands witzig, eine reise via rasiergeschäfte zu planen.
deshalb:
folgende adressen habe ich für dich nur gegoogled,
also alles ohne gewähr,
bitte also vorher anrufen und informieren.
wünsche schon mal gute reise

1. remscheid:
Elras Rasierer Fachgeschäft
Alleestraße 75, 42853 Remscheid
02191/25881

2. wuppertal:
Elektro-Rasierer u. Zubehör Rosch
Neumarkt 2, 42103 Wuppertal
0202/447227

3. bochum:
Rasierer Gimpel
Kortumstraße 97, 44787 Bochum
0234/18446

4. moers:
Rasierer Klapp G.m.b.H.
Neustr. 29, 47441 Moers
02841/21344

5. auf der rückfahrt über köln:
Norbert Assig
Maastrichter Straße 3, 50672 Köln
0221/251508

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 15.07.2011 um 18:39 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.07.2011, 18:54 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
4. moers:
Rasierer Klapp G.m.b.H.
Neustr. 29, 47441 Moers
02841/21344

Klingt interessant. Bin gerade beruflich in Moers unterwegs. Werde den Laden mal unter die Lupe nehmen und berichten
Im Douglas Düsseldorf und Köln gibts Proraso Produkte, hab ich mir von einer Douglas-Kollegin aus Essen sagen lassen.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 15.07.2011 um 18:56 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.07.2011, 12:34 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Oh Mann, Danke erst mal für die Tips.
War gestern in Bad Driburg. Sehr schöne Landschaft, auch bei Regen und Nebel. Nachmittags war es besser. Den ganzen Tag gewandert und Schwiegerpapa war mit seinen Herzstenzt schneller den Berg rauf, als wir.
Sehr schöne Glasmanufaktur, sehr interessant. Die Therme kann man sich allerdings sparen.
Da fahre ich nochmal hin, es gibt noch viel zu sehen.

Die Adressen oben fahre ich nächste Woche mal ab, die sind ja alle um die Ecke und ich kenne die noch nicht. werde berichten.
Vielen Dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)