NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » La Rive "Red Line" EdT! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.07.2011, 16:57 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ich hab das seit Kurzem und bin einfach begeistert.

Bei Parfum bin ich schon sehr wählerisch. Mein Lieblingsparfum Tabac "MAN silver" ist ja nun Geschichte.

Aber mit dem Red Line hab ich tatsächlich sofort mein neues Lieblingsparfum gefunden.
Es entspricht Lacoste "Red" und gehört im blauen Laden scheinbar zum immer verfügbaren Standardsortiment.

Original:
Kopf - Grüner Apfel
Herz - Sibirische Kiefer
Basis - Patchouli, Vetyver

La Rive:
Kopf - Grüner Apfel
Herz - Jasmin
Basis - Zedernholz, Moschus

Ich hab noch das "305 Homme" (Carolina Herrera 212 Sexy Men) und das "Steel", aber diese Beide sind eher Mainstream.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.12.2011, 06:58 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ok, klar, der frische-spritzige Zwischenbau des Lacoste "Red" fehlt im La Rive natürlich. Ist ja auch einfacher gestrickt und einfach mehr "Apfelholz".

Aber mir fehlt beim Original einfach die Besonderheit im Charakter. Da tuts im Alltag das "Red Line" voll und ganz.

Ist für mich ab und zu die Apfel-frische Abwechslung zu Tabac Original. Muss auch mal sein, so Zwischendurch. :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)