NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » BRUT Original bekommen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.07.2011, 10:15 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Hab das erste mal das BRUT getestet aber irgendwie werde ich nicht warm damit.

Riecht wie ein behaarter, dicker Förster, der sich im Moos gewälzt hat und sich danach Babypuder drauf getan hat.


Ich geb dem Zeug aber noch ne Chance, vielleicht liegt's ja an der Tagesform.


Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.07.2011, 13:12 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Sullivan schrieb:

Zitat:
Riecht wie ein behaarter, dicker Förster, der sich im Moos gewälzt hat und sich danach Babypuder drauf getan hat.


Gruß

Wenn das der King of Rock'n'Roll Elvis hören würde.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.07.2011, 15:21 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


il Barbiere AiA schrieb:

Zitat:
Wenn das der King of Rock'n'Roll Elvis hören würde.....

Wenn ich es so recht überlege: in der Kopfnote war auch etwas Elvis zu riechen, allerdings der späte, dicke Elvis.


gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.08.2011, 14:35 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Benutze das Brut jetzt inzwischen nur noch als Zusatz für mein Badewasser.

Dafür geht's gerade so.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.08.2011, 15:14 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Brut Passion ist was Feines, wenns mal elegant sein darf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.08.2011, 16:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Bei mir hats fürs Brut Original gerade mal zum Mitgliederhandel gereicht

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.08.2011, 16:51 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Auch wenn ich in meiner Signatur "alte Kracher" AS habe, Brut hat noch nie dazugehört und zwar schon seid mehr als 20 Jahre nicht- einfach brut..aler Stinker

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.08.2011, 17:04 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Sullivan schrieb:

Zitat:
il Barbiere AiA schrieb:

Zitat:
Wenn das der King of Rock'n'Roll Elvis hören würde.....

Wenn ich es so recht überlege: in der Kopfnote war auch etwas Elvis zu riechen, allerdings der späte, dicke Elvis.


gruß

:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.08.2011, 15:12 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Neeeeeeeee,

ich liebe Brut und habe mir in diesem Jahr noch mal eine original Glasflasche mit Metallschild geleistet ( natürlich mit Inhalt ) !

Ich nehme es aber nie im Sommer, da ist es mir zu schwer !!


Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)