NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Empfehlungen für Rasieröl als Seifen/Creme-Ersatz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
25.07.2011, 19:24 Uhr
~joharo
Gast


Das Alverde habe ich probiert. Öl steht zu lange auf der Haut, die Klinge stuckert. Für mich keine Alternative.
Das Anglia werde ich auf jeden Fall mal probieren.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
12.01.2012, 14:31 Uhr
atahualpa
registriertes Mitglied


so, hat etwas gedauert mit der Antwort Rasiere mich ja nicht so oft da die Hauptarbeit mit einem elektrischen Trimmer gemacht wird

Also das Babyöl von DM ist nicht so toll, funktioniert zwar aber ist doch sehr sehr ölig und man bekommt es kauf von der Hand und hat dadurch schlechten Grip am Rasierer.

Habe jetzt kürzlich noch von DM die Balea PH-neutrale Gesichtscreme genommen und die ist nicht schlecht, allerdings mit 2,45,- etwas teurer als normale Nivea.

--
Wilkinson Classic, Edwin Jagger DE89bl, Merkur 15C balea Dachs Hand meistens nicht am suchen, getestet: Merkur, Derby, Streamline/Personna, Wilkinson
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
11.07.2013, 22:26 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied


Passt am besten von den alten Threads also nutze ich mal die Gelegenheit.
Gleiche Fragestellung wie topic, kein pre-shave, keine Eigenmischungen, keine Körperöle usw.

Die von American Crew und von Floid sehen interessant aus, gibt aber erstaunlich viele wenn man auch sucht, deswegen wäre es echt hilfreich hier einen zu finden der da schon einige ausprobiert hat, einen oder zwei wirds da doch geben oder? :P

Schutzschicht und Gleiteigenschaften wird sichs nicht groß unterscheiden denke ich, Konsistenz/Ergiebigkeit/Aufweichwirkung/Aufstellwirkung der Haare? evtl. ja schon.

--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
13.07.2013, 22:54 Uhr
~biokeks
Gast


Hallo Slip,

ich ich ich! Ich habe mal das American Crew Öl als Preshave gekauft. Das fühlt sich sehr gut an, ist anfangs ganz weich im Gesicht und kühlt dann nicht zuu sehr sondern genau richtig. Als reines Rasieröl, also Schaumersatz, hab ich es noch nicht verwendet, bzw. kann ich mir es eher nicht so prickelnd vorstellen. Denn es ist sehr dickflüssig. Kann aber auch sein, dass ich bisher einfach immer zu viel davon vernwedet hab.

Was ich selbst immer noch mal testen will: Amanprana Razoli Rasieröl 3 in 1. Ich les das immer wieder mal, hab es aber noch nie getestet. Evtl. auch was für dich?

Demnächst rasier ich mich mal mit der American Crew pur, dann kann auch genau berichten. Was interessiert dich genau?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
20.07.2013, 21:02 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied


War kurz am Meer und gewollt total ohne Verbindung , mich interessiert hauptsächlich ob er den Rasierer beim rasieren verstopft und wie die Aufweichwirkung so ist falls überhaupt vorhanden.

Einmal hatte ich gelesen das es im Gesicht so beginnt zu kribbeln und sich so die Haare aufstellen ich weiß aber nicht mehr welches Produkt, und wie soll das dann mit der Aufweichwirkung zusammenarbeiten, weiche Haare die sich aufstellen?

--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
21.07.2013, 16:31 Uhr
Kilobravo
registriertes Mitglied


Schönen guten Tag,

tja am Meer und dann noch ohne Empfang, das klingt nach der Jever-Bierwerbung - einfach fallen lassen (Neid!)

So, jetzt zu eigentlichen Frage: Ich habe bislang Somerset Orginal RAsieröl und das von Total shaving solution (TSS) benutzt. Das Somerset eher selten (habe davon nur so eine kleine Flasche mit ein paar ml), die ich gerne auf Kurzreisen mitnehme. Das von TSS benutze ich häufiger teilweise als Preshave vorm Einseifen, aber mehr noch solo. Beide Rasieröle sind sehr ergiebig, bei TSS 3 Tropfen mit nassen Händen ins angefeuchte Gesicht verteilen, 30 Sekungen warten (in Praxis, den Rasierer startklar machen) und los geht´s. Vom Somerset nehme ich 4-5 Tropfen und lasse es etwas länger einwirken. Ist etwas erfrischender als das TSS. Während der Rasur spüle ich den Rasierer nach jedem Bereich (linke Wange, rechte Wange, Oberlippenbereich etc.) aus. Mehrklingensysteme setzen sich etwas stärker zu als die DE-Hobel, wobei das kein Problem bei einer Rasur darstellt Nach der Rasur spüle ich den Rasierer gut aus und alles ist wieder o.k. Schwierig ist bei mir allenfalls der Wilkinson Protector 3, der allerdings bauartbedingt einen extrem geringern Klingenabstand hat. Mach3, Fusion und natürlich die DE-Hobel lassen sich problemlos ausspülen.

Die Wirkung des Rasieröls ist mir nicht ganz klar, ob überhaupt eine Aufweichwirkung da ist, kann ich nicht sagen. Zumindest halten meine Klingen genauso lange wie bei der Verwendung von Rasierseife (meist Haslinger (Mäh, Ringelblume). Positiv ist für mich die schnelle Anwendung (kein wiederholtes Einseifen bei jedem Durchgang, kurze Wirkzeit), nur immer wieder Wasser ins Gesicht und das Rasieren geht wie von selbst. Die Klingen gleiten supersanft und Verletzungen treten praktisch nicht auf. Mit gefällt das TSS besser, da es für meine Nase besser duftet und preislich etwas angenehmer ausfällt. Die Beschaffung ist auch online sehr unkompliziert.

Bzgl. Kribbeln habe ich bei dem Somerset ein in die Richtung gehendes Gefühl, bleibt aber angenehm.

Warum ich nicht jeden Tag Rasieröl benutze? Mit fehlt irgendwie ein wenig das Ritual und der Seifenduft. Aber als Ergänzung und für die Fälle, wo es schnell und trotzdem gründlich gehen soll oder in denen man mit sehr kleinem Gepäch unterwegs ist, ist das Rasieröl genial. Z.B. habe ich gestern abend die 2. Rasur des Tages mit TSS und dem Wilki Protector 3 noch schnell vor dem Aufbruch zu einer Party gemacht. Einen Tropfen vom TSS dann noch als Aftershave auf die noch feuchte Haut - herrlch erfrischend!

Noch ein Hinweis - einmal habe ich mit dem Rasieren zu lange gewartet beim Somerset Rasieröl - so etwa 2 Minuten. Da hätte ich besser neu angefangen, denn das Öl hatte sich schon sehr verflüchtet bzw. war eingezogen, so dass es sehr ruppig wurde.

Beste Grüße
Charly

--
"und immer, immer wieder geht die Sonne auf" --> endlich wieder Zeit zum Rasieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
25.07.2013, 19:25 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied


Heute zum ersten mal mit dem Floid Rasieröl rasiert, und auch zum ersten mal mit kaltem Wasser probiert , top Ergebnis in allen Bereichen kann ich berichten.

Flüssig von der Konsistenz, hält man das Fläschchen nach unten kommt es schon raus, bleibt aber noch auf den feuchten Händen und auch im Gesicht, nicht "pappig", löst sich leicht im Wasser vom Rasierer (hinterher geschmissener Wilkinson Hydro 3 ausm DM, war auch schon die 4 oder 5 Rasur mit der selben Klinge).

Lässt sich leicht mit etwas Wasser nachfeuchten im Gesicht, keine Gefahr der Austrocknung o. Ä., mir haben die 4 Tropfen für 3-4 Durchgänge locker gereicht, beim abwaschen fühlte man noch einen leichten Ölfilm und kann dabei schön dosieren ob man das will oder nicht, mein Bulldog AS Balm hätte ich mir wohl sparen können nachher.

Hatte einen 5+ Tage Bart und fühlte kein ziepen oder ziehen und auch kein brennen beim rasieren, man sah direkt wie das Haar wegrasiert wurde, Aufweichwirkung für mich gut, bin da aber der falsche für genaue Aussagen.

So habe ichs gemacht:

• Hände gewaschen, Teebaumöl Seife
• Bulldog Waschgel Gesicht gewaschen mit warmen Wasser
• Mit kaltem Wasser abgeschreckt
• Floid aufgetragen mit feuchten Händen auf das nasse(nicht tropfend) Gesicht
• ca. 2 Min. gewartet und mit etwas Wasser aufgefrischt, was problemlos geht

• Rasur, nach jedem Durchgang etwas Wasser, war immer genug Öl auf der Haut
• Kalt abwaschen, etwas "an der Luft" trocknen lassen, verwende da keine Handtücher
• Bulldog AS Balm aufgetragen



--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)

Diese Nachricht wurde am 25.07.2013 um 19:36 Uhr von slip_over editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
25.07.2013, 20:00 Uhr
~biokeks
Gast


Dein Setup ist lustig, denn ich verwende Ähnliches

Ich hab mir gestern meinen 6 Tagebart nur mit dem Öl von American Crew abgeschnitten und es war göttlich.

- Laufen
- DuschenIch Laufen, Dehnen, Duschen.
- Bulldog Waschgel mit laufwarmen Wasser
- American Crew Shaving Oil ins fast nasse Gesicht einmasiert
- ASP in meinen R89 eingelegt
- in Ruhe den ersten Durchgang mit Wuchsrichtung abgezogen
- bisschen nachgefeuchtet und nochmal mit Wuchsrichtung
- kaltes Wasser
- Bulldog ASB

Vorher hatte ich das Öl immer nur als Pre benutzt, und war nur mäßig begeistert, da ich das Öl unter dem Bulldog Brushless Gel im Prinzip nicht spüre. Aber so allein ist es schon ordendlich.

Das "pizzeln" im Gesicht klingt extremer als es sich wirklich anfühlt. Das Öl hat eine irgendwie kühlende und beruhigende Wirkung, und stellt die Haare sichtlich auf. Dabei noch ein etwas in die ganz leicht mentholige Richtung gehender Duft.
Die Gleitschicht ist sehr gut, verwässert aber auch je nach Nachnässen.
Die Befürchtung das Öl zusammen mit dem geschl. Kamm und den etwas längeren Stoppeln verstopft meinen Hobel trat nicht ein. Ich konnte sogar viele Züge ohne auswaschen machen. Und im Waschbecken und am Hobel ließ sich das Öl auch leicht abwaschen. Alles in Allem eine Super Sache!

Laut Augenzeugen habe meine Haut wohl richtig zufrieden gestrahlt nach diesen 20 Min. Wellness! Das Öl und der wirklich sehr gute Bulldog ASB haben mich ultimativ erfrischt und gepflegt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde mit dem gleichen Setup!

Diese Nachricht wurde am 25.07.2013 um 20:01 Uhr von biokeks editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
25.07.2013, 20:51 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied



Ja das Floid ist auch leicht kühlend, riecht hölzern nach meinem empfinden, hat um die 12 Öle oder so drinnen.

www.artisanshaving.org/viewtopic.php?f=16&t=1243
Das hatte ich vorm Kauf unter anderem gefunden.

--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)

Diese Nachricht wurde am 25.07.2013 um 21:00 Uhr von slip_over editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
26.07.2013, 09:58 Uhr
~biokeks
Gast


Vor langer Zeit hatte ich mal ein Rasieröl von Shave Up, mit so einem Hund auf dem Fläschen drauf. Ein Gemisch aus vielen Organic-Oils. Kam in einer kleinen Glasflasche mit Tropfer, minimalistische Verpackung und ohne Plastik. Der Geruch war lecker, in der Kopfnote was herbes mit Grapefriut und Zitrusölen. Jedoch war die Performance bei mir mies. Mein geschl. R89 verstopfte, die Rasur war ruppig. Wenigstens nach der Gesichtsreinigung war es eine gute Pflege.

Es ist schade, dass man von dem schon mal erwähnten Amanprana nichts im Netz findet außer ein zwei Produktbewertungen in Onlineshops. So werd ich das irgendwann mal noch selbst ausprobieren müssen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
26.07.2013, 14:57 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied


So ein Puder wäre noch die Krönung, das finale old-school topping , glänzt doch recht ordentlich meine Haut nach der Rasur.

Werd ich mich mal informieren was es da so gibt.

--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
26.07.2013, 15:48 Uhr
~biokeks
Gast


Glänzen? Dann nimm doch mal weniger Öl oder verdünne es mit mehr Wasser

Mit dem American Crew glänze ich nicht. Und falls das doch mal vorkommen sollte, wäscht du dein Gesicht nach der Ölrasur mit dem BulldogWaschgel anstatt vorher. Dann ist das Ölschimmern weg.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
26.07.2013, 17:38 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied


Weniger Öl werde ich sicher nehmen, nächstes mal 3 Tropfen und nicht 4.
Gut abgewaschen hatte ich, liegt wohl an meiner Haut, nachher nochmal mit dem Waschgel habe ich keinen Bock und vorher muss bei mir einfach sein. :p

--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)

Diese Nachricht wurde am 26.07.2013 um 17:47 Uhr von slip_over editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
29.07.2013, 14:55 Uhr
~biokeks
Gast


Hi Slipover,

habe heute wieder eine nette Ölrasur hinter mir.

Dusche . Amercian Crew Öl ins Gesicht . 2 mal mit dem Strich . Bulldog Waschgel . Bulldog ASB

Ich strahle und bin samtig glatt

Wenn das so weiter geht, werden meine RCs und Seifen nie aufgerbraucht ^^

Diese Nachricht wurde am 29.07.2013 um 14:55 Uhr von biokeks editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
29.07.2013, 18:38 Uhr
slip_over
registriertes Mitglied


Mein Loreal Rasiergel wohl auch, evtl. werde ich es mal für ne Körperrasur verwenden.

Hab hier noch Quattro Titanium Klingen die ich auch nicht verwende, der Hydro ist da schon viel besser muss man sagen.

--
Wilkinson Hydro 3 - Floid Rasieröl - (Bulldog AS Balm)

Diese Nachricht wurde am 29.07.2013 um 18:39 Uhr von slip_over editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
30.07.2013, 12:24 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Siehe auch

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3491&loc=a...

www.dermofluide.com/fluides-de-rasage-apres-rasage/

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"

Diese Nachricht wurde am 30.07.2013 um 12:28 Uhr von Clayton Falo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
30.07.2013, 12:58 Uhr
dextivity
registriertes Mitglied


Angeregt durch diesen Thread und einer Empfehlung aus dem Buch "Männersache Rasieren" habe ich heute eine Ölrasur mit dem Rasieröl von Clarins gewagt. Erfahrungen hatte ich schon mit Somersets und American Crew gesammelt.
Eins vorneweg: das Clarins Rasieröl ist schweineteuer! Um die 30,- Euro.

Die Rasur funktionierte tadellos. 3 Pumpstöße aus dem Spender genügten.
Im Vergleich zu anderen Ölen ist das Clarins nur sehr dezent beduftet. Geht in die Richtung Kräuter/Eukalyptus. Im weiteren Vergleich ist es leichter, bzw. irgendwie dünnflüssiger. Dadurch lässt es sich sehr komfortabel verteilen.
Mir gefällt es sehr gut, einziges Manko ist halt der Preis.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
30.07.2013, 14:55 Uhr
DaddyCool
registriertes Mitglied


... und das es zum größten Teil aus Parrafinum Liquidum besteht!!! Es gab hier eine Änderung der Rezeptur beim Clarins. Die frühere, einigermaßen gute Rezeptur wurde hier verschlimmbessert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
03.08.2013, 00:51 Uhr
dextivity
registriertes Mitglied


Ah, interessant. Ich habe leider nicht mehr die Verpackung des Clarins (auf der Flasche steht nichts). Ich hatte jetzt bei Codecheck geschaut, da ist als Hauptbestandteil Squalane angegeben.
Bezieht sich das auf die alte Rezeptur?
Andererseits: es funktioniert gut und ich habe keine prinzipielle Abneigung gegenüber Mineralöl.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
03.08.2013, 07:40 Uhr
DaddyCool
registriertes Mitglied


Ja, die bei Codecheck genannten Inhaltsstoffe beziehen sich auf die alte Rezeptur!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
11.08.2013, 01:58 Uhr
~biokeks
Gast


Das American Crew Öl gefällt mir immer noch besser. Heute morgen hatte ich wieder eine aalglatte Rasur damit. Da ich (bisher noch) auf Schaum verzichten kann finde ich derzeit mit Öl (m)ein rießen Rasierglück.
Hat jemand sich schon mal nur mit dem Rasieröl von Musgo Real rasiert? Ich warte derzeit auf eine Probe und werde dann umgehend testen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
18.08.2013, 23:22 Uhr
~biokeks
Gast


Heute morgen hab ich das erste Mal das Musgo Real Öl allein verwendet. Zuvoer geduscht, Gesicht mit Bulldog Wachgel gewaschen und dann etwas Öl ins noch feuchte Gesicht.
Meinen R89 mit ASP bestückt und mit leichter Hautspannung rasiert. Dabei immer mit einem nassen Finger noch mal "vorgeglitscht". Das Ergebnis war umwerfend. Null Reizung, sehr gründlich und absolut erfrischent.

Der Duft ist dezent minzig. Es ist flüssiger als das American Crew Öl, aber läuft nicht weg sondern zieht ein oder haftet irgendwie genau richtig auf der Haut. Es kühlt nicht so stark wie American. Lässt sicher aber nicht ganz so gut mit Wasser reaktivieren, was bei mir aber auch nicht wirklich nötig war. Nachdem ich das Gesicht kalt abgewaschen hatte, war ich begeistert. Noch zwei Tröpfchen als Aftershave mit ein paar Tröpfchen Wasser ins ganze Gesicht einmassiert und ich grinse jetzt noch völlig zufrieden Es pflegt sehr gut ohne zu glänzen.
Es ließ sich gut abwaschen und hinterlässt keinen Film im Waschbecken. Aber mein R89 war minimal ölig danach. Bei den anderen von mir getesteten Ölen war das nicht. Aber das ist nur Pflege zusätzlich auch für meinen Rasierer

Der hohe Preis des Musgos relativiert sich durch die Menge und der gebotenen Leistung. Als Minimalist käme ich damit mit nur einem Rasurprodukt aus. Ich kann es also nur empfehlen

Gespannt wäre ich über einen Vergleich zur hier schon erwähnten TSS, dass ja auch etwas flüssgier sein soll. slip_over?

Diese Nachricht wurde am 18.08.2013 um 23:45 Uhr von biokeks editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
19.08.2013, 02:28 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Da scheine ich was falsch zu machen. Ich habe Rasieröl von Taylor und Musgo Real probiert. Alleine, ohne Schaum eine Kathastrophe: ruppig, rauh und beim Messer mit springeneder Klinge. Mit dem Hobel gehts. Aber Spaß ist das nicht mehr. In kombinierter Anwendung mit dem Schaum wird der Schaum schlechter(ich schäume im Gesicht auf) und ich merke keinen Unterschied.Das Zeug steht bei mir im Schrank und wenn ich mal Zeit habe, landet es im MH
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
24.08.2013, 12:08 Uhr
~biokeks
Gast


Hallo getz110,

evtl. scheinst du wirklich was nicht richtig zu machen. Verwendest du es im trockenen Gesicht? Oder im ganz nassen? Oder du verwendest du nässt nicht nach, wenn es in die Haut eingezogen ist?

Zur Not würdest du das Musgo Öl bestimmt losbekommen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
05.02.2014, 01:50 Uhr
~biokeks
Gast


Ich habe mir kürzlich Porben von Total Shaving Solution und Shave Secret kommen lassen. Die Rasuren mit der TSS verlaufen sehr gut. Mehr dazu demnächst.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Rasieröl von Amanprana?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)