NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Arko Classic Yagli Krem » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.08.2011, 22:14 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Abend die Herren!

Kann mir jemand bitte etwas über die oben genannte Creme erzählen?
Izrahvil vielleicht?

Habe sie heute von meinem Nachbar in seinem Markt zusammen mit dem Arko-Stick gekauft.
Yussuf meinte, es wäre eine herrliche Creme für die Hautpflege nach der Rasur.
Sie ist in der Tat sehr angenehm und vor allem sehr ergiebig!

Der Geruch ist...
Wie soll man einen bisher unbekannten Duft beschreiben?
Es ist eben wie auf dem Markt in der Dortmunder Nordstadt: Ein gepflegter Türke geht an mir vorbei, und eben dieser Geruch bleibt dezent in der Luft nachhängen!

Zufrieden bin ich schon. Die Haut hat sich nach der Rasur wunderbar entspannt, und der Regierung gefällt es in Verbindung mit dem Pinaud Citrus Musk auch sehr.

Aber: Ein Paar zusätzliche Erfahrungsberichte wären schön, vielleicht etwas zu den Inhaltsstoffen und vor Allem, warum ist die Tube so klein, und warum habe ich die Creme bisher noch nie gesehen?

Dafür mal ein Photo:
www.fotos-hochladen.net/uploads/p10400630a7txibu2d.jpg

Ich freue mich auf Antworten.

Gruß.
Adam

Diese Nachricht wurde am 01.08.2011 um 22:15 Uhr von Adam editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.08.2011, 22:16 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, Adam!

Dein Link funktioniert nicht wirlich.

Beste Grüße, Silberdachs


P.S: Ich glaube, du musst, [IMG] durch [url] austauschen
P.P.S: Nun geht es, danke.

Diese Nachricht wurde am 01.08.2011 um 22:17 Uhr von Silberdachs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.08.2011, 22:45 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Zu den Inhaltstoffen kann ich dir nicht viel sagen. Ich kümmer mich nicht darum. Wenn etwas gut ist wird sie benutzt sonst nicht..

Zur Creme selber kann ich sagen dass "yagli krem" fettige Creme bedeutet. Sie ist auch recht fettig. Sie wird in der Tat neben der Nivea Classic Creme gerne benutzt.
Ich selber habe ebenfalls eine kleine Tube daheim wenn es mal richtig fettig sein soll. Auf Dauer kann sie lästig werden da die Haut nach der Anwendung sehr glänzt. Sonst habe ich nach der Rasur aber auch sonst gute Ergebnisse mit ihr erzielen können.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.08.2011, 00:33 Uhr
amf
registriertes Mitglied


laut codecheck.info nicht ganz "sauber", aber für mich eine gute creme.

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.08.2011, 00:35 Uhr
elmablue
registriertes Mitglied


+1


Der Nachrichtentext ist zu kurz, ist die Nachricht wirklich ein sinnvoller Beitrag?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.08.2011, 08:17 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1384

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.08.2011, 13:11 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
Zu den Inhaltstoffen kann ich dir nicht viel sagen. Ich kümmer mich nicht darum. Wenn etwas gut ist wird sie benutzt sonst nicht..

Zur Creme selber kann ich sagen dass "yagli krem" fettige Creme bedeutet. Sie ist auch recht fettig. Sie wird in der Tat neben der Nivea Classic Creme gerne benutzt.
Ich selber habe ebenfalls eine kleine Tube daheim wenn es mal richtig fettig sein soll. Auf Dauer kann sie lästig werden da die Haut nach der Anwendung sehr glänzt. Sonst habe ich nach der Rasur aber auch sonst gute Ergebnisse mit ihr erzielen können.

Vielen Dank!
Ich kümmere mich auch nicht besonders um Inhaltsstoffe, ich hatte aber null Ahnung, was da drinn ist. Mein Türkisch reicht für "Hallo" und "Tschüß"
Dass Fettige finde ich auch sehr angenehm, wobei Du schon recht hast. Auf Dauer wohl etwas zuviel...

herzi schrieb:

Zitat:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1384

Auch Danke!
Wonach hast Du gesucht?
Ich habe über die Suchfunktion gar nichts gefunden...

Schönen Gruß.
Adam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.08.2011, 13:18 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Du mußt in der Suchfunktion die Texte durchsuchen lassen und nicht nur die Überschriften. Ich hab nach "Yagli Krem" gesucht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.08.2011, 13:22 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Danke, man lernt nie aus...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.01.2012, 14:03 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moinsen ,

Wenn man laut Infocheck geht,
dürfte man auch keine Nivea Creme benutzen?
ich werde die Arko das nächste mal benutzen!!!!
Ich werde dann Berichten!
Beides soll ( Kann Palmöl enthalten)???

Hier die Inhalt Stoffe
.
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Paraffinum Liquidum, Beeswax, Cetyl Alcohol, Petrolatum, Sodium Borate, Cl 77891, Parfum, Glycerin, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Lanolin, Alpha-Isomethyl Ionone, Amil Cinnamal, Benzyl Benzoate, Citroneloil, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronelal.



Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.01.2012, 14:35 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe auch die Creme und den Arko Stick neulich gekauft. Vom Hautgefühl beides gut und ergiebig, jedoch glaube ich nicht, dass wir Freunde werden. Mir persönlich ist der Duft doch etwas zu penetrant. Damit meine ich nicht den Duft an sich, der ist ok, sondern die Stärke und Intensität. Mag es eher dezent, ist dann weniger Crossover mit Parfüm o.ä.

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.01.2012, 15:32 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Bei der Fahrradfahrt in der kühlen Jahreszeit ist mir die Yagli Krem ein ständiger Begleiter, auch als Lippenbalsam.

Nach der Raur nehm ich lieber etwas Hautöl zum AS.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.01.2012, 12:44 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin Moin,

Meiner Meinung nach, ist die Creme vom Geruch nach her, sehr Dominant
Das will ich Persönlich nicht.
Nach der Rasur soll das After Shave doch nicht übertüncht werden
Also mein Fall für die Rasur danach ist es nicht!
Gruß
Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)