NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Dovo Nasenhaarschneider » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.08.2011, 08:13 Uhr
Blüm
registriertes Mitglied


Kann mir jemand etwas zum Dovo Nasenhaarschneider erzählen?
Macht so erst einmal einen guten Eindruck auf mich.

Danke vorab für die Nachrichten.

--
Merkur Futur, Gillette Fat Boy F4 - Personna rot - Erbe Silberspitz, Bock Silberspitz - Taylor, Logona, Musgo Real, Irish Moos - IKEA Schalte - Taylor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.08.2011, 14:17 Uhr
Hobler85
registriertes Mitglied


Ich bin stolzer Besitzer eines Dovo Nasenhaarschneiders. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich habe die Nase voll von dieser Abhängigkeit von Strom (bitte nicht wörtlich nehmen) und bin mit dem Gerät vollauf zufrieden. Es ziept wesentlich weniger als bei jeglichen anderen getesteten Geräten, ist handlich, sicher, leicht zu reinigen und wird mir mit Sicherheit viele Jahre lang gute Dienste leisten. Leider ist es einem Freund heruntergefallen und ein Zacken ist ein wenig verbogen, nach vorsichtigem zurechtbiegen ist es aber wieder einwandfrei. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

--
Merkur Futur, Merkur 34C, WC Derby Extra, Astra PlatiniumHans Baier Silberspitz PalmoliveRS, ArkoRS, TabakRSMajestätAS, TabacAS, Arko AS "Cool"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.08.2011, 10:39 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Ich nehm' immer ein BIC Feuerzeug, geht auch.







Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.08.2011, 10:53 Uhr
blackschmidt
registriertes Mitglied


Hallo,

Ich habe heute meine Klipette erhalten. Bestellt hatte ich sie, da mich die die Harre im inneren selbst jucken (Klingt zwar komisch, aber ist es nicht wirklich ). Schon beim ersten Versuch war ich begeistert. Hatte kein Problem mit Ziehen, wie manchmal beschrieben. Die Verarbeitung ist, wie Hobler85 geschrieben hat, sehr gut. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.08.2011, 12:51 Uhr
elmablue
registriertes Mitglied


Hobler85 schrieb:

Zitat:
Ich bin stolzer Besitzer eines Dovo Nasenhaarschneiders. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich habe die Nase voll von dieser Abhängigkeit von Strom (bitte nicht wörtlich nehmen) und bin mit dem Gerät vollauf zufrieden. Es ziept wesentlich weniger als bei jeglichen anderen getesteten Geräten, ist handlich, sicher, leicht zu reinigen und wird mir mit Sicherheit viele Jahre lang gute Dienste leisten. Leider ist es einem Freund heruntergefallen und ein Zacken ist ein wenig verbogen, nach vorsichtigem zurechtbiegen ist es aber wieder einwandfrei. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Steht auf der Clipette irgendwas wie "Dovo" oder "Made in Germamy" drauf?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.08.2011, 13:37 Uhr
Hobler85
registriertes Mitglied


Bei mir steht nichts von made in germany oder dovo drauf. Habe jedoch bei georg bestellt, und Beipackzettel und VErpackung stimmte schon. Ich wunder mich selbst, wie mein Kumpel es geschafft hat den Zinken zu verbiegen. Ist wirklich ein unheimlich stabiles Teil, beim Versuch den Zinken zurecht zu biegen muss man ganz schön Kraft aufwenden. Grüße

--
Merkur Futur, Merkur 34C, WC Derby Extra, Astra PlatiniumHans Baier Silberspitz PalmoliveRS, ArkoRS, TabakRSMajestätAS, TabacAS, Arko AS "Cool"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)