NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Asb mit eingebautem Lichtschutzfaktor » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.08.2011, 15:48 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Warum gibt es eigentlich keine ASB mit integrierten Lichtschutzfaktor? Also quasi als Kombi aus ASB und Sonnenmilch. Wäre sowas gerade jetzt im Sommer nicht sinnvoll?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.08.2011, 15:49 Uhr
spadework
registriertes Mitglied


Das stimmt, eine gute Idee!
Gerade da die Sonnencremes fast alle auf Fettbasis sind, wovon ich gern Pickel bekomm.
Hab aber auch noch nie ein AS gesehen mit LSF.

Edit: Das beste daran wäre, dass man einen Grund hätte sich mehrmals am Tag AS im Gesicht zu verteilen.

Diese Nachricht wurde am 04.08.2011 um 15:55 Uhr von spadework editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.08.2011, 15:50 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Der Ansatz ist nicht uninteressant. Aber ich denke mir immer, daß man das ASB vielleicht nicht im ganzen Gesicht verteilen soll. Wauum auch immer. Wenn Du jetzt nur den Rasurbereich mit Lichtschutzfaktor versiehst bekommst Du im Sommer ein zweifarbiges Gesicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.08.2011, 16:26 Uhr
~joharo
Gast


Sofi W 50%ig in AS einarbeiten (bis 8 %)- wasserlöschlich

SoFi Tix Breitband HT für ASB (5 - 10 %) - muss mit Stabmixer eingearbeitet werden
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)