NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
Diskussionsnachricht 000075
29.07.2020, 20:45 Uhr
Nachtschatten
registriertes Mitglied

Hab mir heute Gefrierbrand gegönnt. Vorspeise war Proraso Preshave Grün, der Hauptgang Proraso Grün Rasierseife, zum runterspülen kaltes Wasser und zum Nachtisch ein Pfützchen Osage Rub. Wirkt wie ne Botox Behandlung :-). Aber war draußen schön warm, da kam's ganz gut. Zum Glück gibt's hier keine Koalas

--
Feather Artist Club SS, Merkur Futur, Ikon B1 Oss Omega Sauborste, Calani Dubai

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000076
22.08.2020, 09:52 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied

Die weiße Proraso-RS hat es in der Tat geschafft und sich an die Spitze meiner Seifen und Cremes emporgearbeitet. Das hätte ich mir vor knapp 4,5 Monaten nicht träumen lassen, als ich mich zum ersten Mal mit der sanften Italienerin einschäumte. Doch die Hautverträglichkeit ist auch bei täglicher und lange andauernder Anwendung ausgezeichnet, der sanfte Menthol-Kick startet mit kühler Frische in den Tag und der Geruch bleibt mit angenehmer Frische dezent im Hintergrund. Diese Seife hat sich 4,9999 von 5 Sternen wirklich verdient, plus einen Extra-Stern für den mehr als günstigen Preis, denn normalerweise sind Rasierseifen dieser Klasse deutlich teurer.

--
Rhinelander - There can be only one!

Bitte schützt euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund!

Mühle R94 Rocca | Gillette Nacet | A. Simpson Trafalgar T2 | Speick Men | Pitralon Classic

Diese Nachricht wurde am 22.08.2020 um 09:55 Uhr von CaptainGreybeard editiert.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000077
22.08.2020, 10:35 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied

Proraso white pelli sensibili ist eine sehr pflegende Seife mit absolut guten Gleiteigenschaften. Ideal um sie im Gesicht aufzuschäumen. Ich habe sie nur noch benutzt, selbst andere Seifen ( ... wesentlich teurer ) aus Italien stehen jetzt zur Zierde im Bad herum.
In Verbindung mit der Proraso Pre-Shave Cream white unschlagbar.

Nächste Woche wird wieder richtig rasiert.

Diese Nachricht wurde am 22.08.2020 um 12:53 Uhr von Ragnar editiert.

Diskussionsnachricht 000078
22.08.2020, 13:20 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

Die weiße Proraso steht auch in meinem Schrank, nur fremdel ich mit dem Duft. So gut sie auch ist, der Duft hält mich davon ab die Seife zu nutzen. Dafür kommt bei mir die grüne Version umso öfter zum Zuge. Toller Duft, super Eigenschaften, günstiger Preis.

Diskussionsnachricht 000079
22.08.2020, 13:25 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied

Rainer Zufall schrieb:

Zitat:
Die weiße Proraso steht auch in meinem Schrank, nur fremdel ich mit dem Duft. So gut sie auch ist, der Duft hält mich davon ab die Seife zu nutzen. Dafür kommt bei mir die grüne Version umso öfter zum Zuge. Toller Duft, super Eigenschaften, günstiger Preis.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Die grüne kommt nur an wirklich heissen Tagen dran. Der frische Duft der weißen gefällt mir einfach besser.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Diskussionsnachricht 000080
20.09.2020, 11:14 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied

Aus lauter Übermut heute morgen einmal eine andere Rasierseife genommen ( ... Haslinger Honig ).
Zur pflegenden, frühlingshaften Frische der Proraso white pelli sensibili fehlt da aber leider einiges. Aftershave hat sich gut bemerkbar gemacht - nicht gut.
Ich werde wohl alle meine Rasierseifen entsorgen, bis auf die weisse Italienerin.

Diskussionsnachricht 000081
20.09.2020, 12:13 Uhr
Saber
registriertes Mitglied

@Ragnar entsorgen, also weg, ab in den Müll?

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!

Diskussionsnachricht 000082
20.09.2020, 16:32 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied

Im Zweifelsfall in den Müll, nutze ich nach der heutigen Erfahrung sowieso nicht mehr.

Diskussionsnachricht 000083
20.09.2020, 22:09 Uhr
Saber
registriertes Mitglied

@Ragnar ich hab Dir eine PN geschickt.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz