NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Silberspitz wird unelastisch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2004, 12:43 Uhr
drahthaar
registriertes Mitglied


Hallo zusammen, ich bin brandneu hier, "blutiger" Anfänger in der Messerrasur und habe durch Lesen schon eine Menge gelernt.

Eine Frage habe ich aber trotzdem schon:

Mein guter Plisson, den ich als Mach3-Anwender schon so etwa 3 Jahre benutze, macht irgendwie schlapp.
Am Anfang reichte es, nach dem Ausspülen und vorsichtigem Ausdrücken, den Pinsel zwei- dreimal auszuschlagen und die Haare standen wie eine Eins. Jetzt bleibt er schief.

Gibt es eine Methode, die frühere Elastizität wiederherzustellen?

Bitte entschuldigt die alte Rechtschreibung, ich habe keine Lust, mich umzustellen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Tips!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2004, 13:30 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi, Drahthaar,
wenn die Haare deines Pinsels nach dem Ausschlagen wie eine Eins standen, heißt das in meinen Augen, dass du ihn nicht wie im allein seligmachenden Forum verlangt hängend gelagert hast, sondern mit den Haaren nach oben. Und das ist Frevel kann mir vorstellen, dass ein Pinsel einem das krumm nimmt. Also schleunigst aufhängen, das Teil...

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)