NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » schärfer gesucht! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.08.2011, 21:12 Uhr
avila
registriertes Mitglied


hallo,

mir wurde hier ja schonmal gesagt ich solle mich doch hier um einen messerschleifer umsehen, da meine (neue) klinge stumpf ist.
das problem ist, das ist jetzt gut 2 monate her und ich einfach nicht die zeit finde hier diverste messerschleifer zu suchen, und anzuschreiben, die dann möglicherweise das doch nicht machen wollen oder können.

habe mir ein rasiermesser "dovo" aus solingen bestellt, kostenpunkt lag bei 110eur.


ich wäre unendlich dankbar würde sich auf diesem wege jemand bereit erklären, mir zu helfen. ich weiß nicht welche informationen noch benötigt werden, wenn mir jemand helfen kann mag er mich doch bitte anschreiben und wir klären dann die einzelheiten!


man möge mir meinen stress verzeihen.
vielen dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.08.2011, 21:30 Uhr
jollo74
registriertes Mitglied


Hallo avila,
Guckst Du hier: forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8130&threa...

Da werden Sie geholfen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.08.2011, 21:35 Uhr
avila
registriertes Mitglied


hallo jollo74,

mit der antwort war zu rechnen, aber wie geschrieben, ich hab echt keine zeit mir jemanden zu suchen. ich arbeite momentan bis spät nachts und bald gehts in urlaub, 2 monate versuch ichs jetzt schon. die zeit fehlt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.08.2011, 21:59 Uhr
jollo74
registriertes Mitglied


PN geschickt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.08.2011, 22:14 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Na wenn du nicht mal Zeit hast nen Schärfer zu suchen, woher nimmst du die Zeit für eine Messerrasur?

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.08.2011, 09:18 Uhr
DullBlade
registriertes Mitglied


Nik schrieb:

Zitat:
Na wenn du nicht mal Zeit hast nen Schärfer zu suchen, woher nimmst du die Zeit für eine Messerrasur?

?????

Er macht das doch genau mit diesem Thread! Wenn ein Schleifer Zeit und Lust hat ihm zu helfen, ist dieser Weg doch viel effektiver als 20 Leute anzupinnen, die ihm dann vielleicht absagen.

--
mittlerweile über 20 auch mehrere noch mehr Chromoxid-Eigenbau; 4 ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.08.2011, 13:08 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


X-Hunterte Männer schaffen es auch so.. Darunter sind sicher auch Männer die auch wenig Zeit haben...
Es ist eher eine bequemlichkeit..
Der Berg kommt ja auch zum Propheten. Denke Jollo hat es schon geklärt daher sollten wir diese Sache nicht in die länge ziehen..

Gratulation

Nur meine 2 Cents...




LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2011, 20:36 Uhr
avila
registriertes Mitglied


hallo Izrahvil,

ja, es ist bequemlichkeit. hervorgerufen durch stress. und es funktioniert.

danke an alle die sich bei mir gemeldet haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)