NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen Österreich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.08.2011, 16:38 Uhr
Barrakus
registriertes Mitglied


Kann mir jemand einen Tipp geben wo man in Österreich Rasierklingen bekommen kann.
Habe bis jetzt nur Gilette beim "Bipa" gefunden.



--
Merkur 34C La Toja Gilette
==Hasta La Victoria Siempre!==
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2011, 06:14 Uhr
Peter Hamburg
registriertes Mitglied


In Österreich gibt es doch auch dm-Drogeriemarkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.08.2011, 20:10 Uhr
spadework
registriertes Mitglied


Ja den gibt es, aber mit Klingen wirst du da nicht recht froh. Obwohl ich da glaub ich mal die BIC gesehen hab.
In manchen Messerläden gibts die Merkurklingen (in Linz weiß ich einen) und sonst in ausgewählten türkischen Supermärkten die Derby Extra. Andere hab ich noch nicht gefunden.
Angeblich gibts beim Douglas hin und wieder welche, aber immer wenn ich danach gefragt hab wurde mir gesagt, dass die bestellt sind und erst im Lauf der Zeit wieder kommen.

Lg,
spadework
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.08.2011, 15:31 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


In manchen DM Märken gibts BIC-Klingen

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.08.2011, 15:37 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Was ist denn mit dem Online Shop von "tonsus.at"?


gruß

Diese Nachricht wurde am 17.08.2011 um 15:40 Uhr von Sullivan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.08.2011, 13:02 Uhr
ElbartoVienna
registriertes Mitglied


Also ich kann nur connaughtshaving.com/ waermstens empfehlen. Spitzenpreise selbst mit den Versandkosten, Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert.

Man braucht halt eine Kreditkarte (wobei vielleicht nehmen die sogar schon PayPal, weiss ich jetzt gar nicht.)

Wie gesagt, absolute Empfehlung, und zwar von jemandem der in Wien so ziemlich jeden Messerladen abgeklappert hat, um so Sachen wie Feather, Personna, Derby oder Astra zu finden.

Hoffe das hilft!

lg
Philipp
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.07.2014, 18:49 Uhr
Barrakus
registriertes Mitglied


ElbartoVienna schrieb:

Zitat:
Also ich kann nur connaughtshaving.com/ waermstens empfehlen. Spitzenpreise selbst mit den Versandkosten, Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert.

Man braucht halt eine Kreditkarte (wobei vielleicht nehmen die sogar schon PayPal, weiss ich jetzt gar nicht.)

Wie gesagt, absolute Empfehlung, und zwar von jemandem der in Wien so ziemlich jeden Messerladen abgeklappert hat, um so Sachen wie Feather, Personna, Derby oder Astra zu finden.

Hoffe das hilft!

lg
Philipp

Danke für den Tip

--
Merkur 34C La Toja Gilette
==Hasta La Victoria Siempre!==
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.07.2014, 21:27 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Probier es mal bei Müller. Wilkinson Sword und Bic.

Ganz heißer Tip: eBay und Amazon.

Wenn Du aus Wien kommst: Messer Lorenzi im 7. Sehr gut sortiertes Fachgeschäft mit viel Kompetenz und immer Zeit für gute Beratung.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.07.2014, 21:41 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Wenn man schon im Müller ist gibt es hier noch die Eigenmarke, sprich umgelabelte Dorco ST-301.

Ist auch ne gute Klinge, nicht ganz so scharf wie die BIC, aber auch nicht so bissig. Die bessere Wilkinson eben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.07.2014, 15:41 Uhr
Zed
registriertes Mitglied


esbjerg hat zumindest Merkur-Klingen
beim dm gibt's BIC

--
Wacker,Thiers Issard,Aust, Koraat
MOSH XXL special old reserve
Thäter 2-Band, Thiers Issard
Penhaligon´s, D.R. Harris, Proraso, Esbjerg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.07.2014, 22:06 Uhr
LoPhi
registriertes Mitglied


ich habs aufgegeben in AT
und bestelle jetzt im nassrasur shop

--
R89 Feather
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.07.2014, 22:21 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Was ist denn mit Tonsus? Die sind doch aus Österreich.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.07.2014, 21:31 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Tonsus.at hat faire Preise, ein gutes Sortiment und liefert ab 50€ versandkostenfrei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.09.2014, 00:10 Uhr
boltsnap
registriertes Mitglied


Lorenzi Messerhandel in der Wiener Siebensterngasse hat immer verschiedenste auf Lager!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)