NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Baxter of Cal. Aftershave - Review » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2004, 14:03 Uhr
Chill-Kroete
registriertes Mitglied


Hi
bin nun seit kurzem im besitz von baxters as-balm und kann nur jedem raten, sich dies schleunigst zuzulegen:

klasse gefühl auf der haut, zieht super ein und dann noch das beste:
DER DUFT!!!

uneingeschränkte empfehlung!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.01.2005, 13:54 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hallo,
wie ist denn die Rasiercreme von Baxter ? Ich habe sie in Georg's Shop gesehen. Angeblich wird sie ja sogar in Hollywood benutzt und hat in Amiland einen Award bekommen ?

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.01.2005, 14:47 Uhr
GabrielSilver
registriertes Mitglied


Toilettenpapier wird auch in Hollywood benutzt, ebenso wie Klobürsten Das heißt nix
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.01.2005, 15:21 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Das AS kann ich auch sehr empfehlen, anfangs habe ich viel zu viel verwendet – es ist wirklich sehr sparsam und riecht fantastisch. bei der creme muß man eher etwas mehr verwenden als bei anderen "starkschäumern". eigentlich ist baxter ja eine systemkosmetik, die sich gegenseitig ergänzt (entsprechende angaben zur optimalen anwendung stehen auf jedem produkt). Baxter wird in deutschland durch MÜHLE importiert, für den mühle-shop haben wir aus dem umfangreichen angebot die rasierspezifischen produkte ausgewählt. bei mühle kann man gegen portoerstattung oder in verbindung mit einer bestellung auch baxterproben anfordern.

informiert euch bitte direkt bei www.baxterofcalifornia.com über die produkte (oder bei mühle auf deutsch). die kosmetiklinie wird auch von celibrities verwendet (ähnlich wie der iPod oder birkenstocks, die ja dadurch vor ein paaar jahren einen klienen hype erfahren hatten). aber darum geht es wohl weniger. auf der baxterseite sind zahlreiche zeitschriftenveröffentlichungen aus US-magazinen zu sehen. sehr empfehlenswert ist auch der baxter newsletter oder die grooming tipps, der ist fein gemacht und enthält viele praktische mode und wellnes tipps (z.B. "50 Style Thoughts by Karl G. fashion and style aficionado: No socks with sandals")
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.01.2005, 15:44 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
die kosmetiklinie wird auch von celibrities verwendet (ähnlich wie der iPod oder birkenstocks, die ja dadurch vor ein paaar jahren einen klienen hype erfahren hatten). aber darum geht es wohl weniger. auf der baxterseite sind zahlreiche zeitschriftenveröffentlichungen aus US-magazinen zu sehen. sehr empfehlenswert ist auch der baxter newsletter oder die grooming tipps, der ist fein gemacht und enthält viele praktische mode und wellnes tipps (z.B. "50 Style Thoughts by Karl G. fashion and style aficionado: No socks with sandals")

Wenn man der Klientel noch sagen muss "keine Socken zu den Sandalen", naja... BTW ist eigentlich Sandalenholz, ähh Sandelholzduft in Sandalen ok??

Ansonsten läuft dies mit den VIP-Credits nach Muster 0815: Man schickt der betreffenden Person eine Riesenauswahl ins Haus, selbstverständlich kostenlos und wenn es ihr/ ihm gefällt, gibt es zum Supersonderpreis Nachschub. Der Normalo-User zahlt dann die Zeche.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.01.2005, 17:27 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


gut, das ist eine zufallsauswahl aus 50 random tipps, tipp nr.17 "When going commando beware of zippers and always tap twice at the urinal" – das ist sicherlich eher unterhaltsam gemeint...

... bei baxter läuft es nicht ganz nach muster 0815: gratisproben gibt es für alle, das mit der hollywoodprominenz liegt eher an der californischen herkunft (der firmengründer kommt übrigens aus der werbebranche). bei exclusiven turnschuhen läuft dass z.B. so, dass da dreihundert paar kostenlos verteilt werden, aber man kann nicht einfach jeden hype einfach so steuern, zumal die stars sich selten in aller öffentlich duschen oder rasieren...

ich denke jedenfalls: die produkte sind gut, die firma ist engagiert und innovativ und Jean-Pierre Mastey (der neue chef) macht einen guten job.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.01.2005, 17:40 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Na ich würde das Zeug nur unter Strafandrohung benützen..Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue:eine Silikonbombe allerersten Ranges,Polyethylenglycole und ein Haufen Konservierungsstoffe.Das kann riechen,wie es will...

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.01.2005, 23:21 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Michel schrieb:

Zitat:
Na ich würde das Zeug nur unter Strafandrohung benützen.. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue: eine Silikonbombe allerersten Ranges,...

Stichwort Silikonbombe, vermutlich doch eher für die Baywatch-Hollywoodgarde gedacht, die können dann das Zeuch auch mal product placement-mässig in die Kameras werfen...

Immerhin scheint sich in USA hinsichtlich Männerpflege einiges zu tun, siehe der Referenz Anthony Logistics, das wäre dann wenigstens mal etwas Exportfähiges aus dem grossen Land hinter dem grossen Wasser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.01.2005, 23:49 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


ich sehne ja eher dem dienstag entgegen, wenn eine "anders denkende" computerfirma aus californien ihre neuen produkte vorstellen wird. ein
powerbook von ..... of california wird mein neues after shave, gerne auch mit silikongelagerter festplatte. dem silikon bei baxter stehe ich auch etwas kritisch gegenüber, zur firmenphilosophie gehört halt die verbindung von high tec mit bewährten naturessenzen. neben dem ganzen hollywood mist gehört baxter zu den pionieren in sachen herrenkosmetik, die firma wurde gegründet, weil mr. baxter finlay in den 60ern nichts adäquates an männerserien gefunden hat. der erste hautverbesserer (ist conditioner so richtig übersetzt?) stammt übrigens von baxter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.11.2017, 23:42 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


Das "Baxter of California ASB" war mein 1. Pflegeartikel für "nach der Rasur".
Das ist mittlerweile einige Jahre her und einige Pflegeprodukte wurden seitdem getestet. Mein persönliches Fazit:
+ leichte gelartige Konsistenz aus der Tube
+ leicht aus der Tube zu entnehmen
+ angenehmer frischer Duft
+ angenehmes Hautgefühl nach dem auftragen
+ zieht schnell ein (5-10 Min.)
+ hohe Ergiebigkeit
- anfangs etwas "klebrig" bis es eingezogen ist, ähnlich dem Musgo Real AS
- Nicht alle Inhaltsstoffe sind "sauber"
- vergleichsweise hoher Preis

Nach ca. 20-30 Minuten hatte ich immer leichte Hautrötungen, speziell wenn die Rasuren etwas "direkter" waren , dies hat sich auch die Std. danach nicht wirklich gelegt. Diese "Reizungen", der hohe Preis und die nicht kpl. sauberen Inhaltsstoffen schließen einen Nachkauf für mich aus.
Mittlerweile schätze ich die Eigenschaften von einem "reinen" Aftershave mehr. Und wenn wirklich mal mehr Pflege notwendig ist, trage ich eine neutrale leichte Feuchtigkeitscreme auf...
Wie immer gilt: Es sind meine persönlichen Erfahrungen, muss nicht für andere Nutzer gelten. Wer es mal testen möchte, vllt. zuerst ne Probe testen...

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)