NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » shea by nature shaving oil » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.08.2011, 18:22 Uhr
Lomo
registriertes Mitglied


Hallo, Servus;
bin über Shea By Nature Saving Oil gestolpert.
Muss sagen für den Preis von 6€ macht das Zeug seine Sache echt gut. Habe auch schon das Rasieröl von American Crew Lubricating Shave (ca.15€) ausprobiert kann aber nicht mithalten.
Das Shea By Nature Saving Oil riecht zwar etwas seltsam aber na ja, da für gibt’s Wasser und Seife. Hab´s auf meine Gesichts-Drahtbörschtn und muss sagen, ließ sich echt gut Rasieren (Messer). Kann ich nur weiter empfehlen -> für den Preis.

Gruß
Lomo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.08.2011, 08:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich habs am Wochenende geschenkt bekommen. Es funktioniert gut. Abwaschen mit Seife würde ich es nach der Rasur nicht, da meine Haut Pflege dankend annimmt.
Der Duft kommt meines Erachtens nach von Wacholder. Ich find den Duft ganz angenehm kräftig nach Kräutern.
Auf der Homepage wird es als PreShave Öl empfohlen www.sheabynature.co.uk/natural-shaving-oil-with-wild-juni... Als richtiges Rasieröl funktioniert es aber auch gut.
In der Flasche sind 100ml. Somit ist das öl eines der günstigen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)