NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wilkinson Quattro 4 Tage gratis » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2004, 10:59 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


Ist das eine bundesweite Aktion-oder nur regional beschränkt ?
Grüsse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2004, 16:55 Uhr
Helmut
registriertes Mitglied


Verstehe ich nicht?
Wollen die nicht´s mehr verdienen?
oder geht denen "die Düse 1:1000 " wegen Mach3-Power?

--
Immer locker bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.09.2004, 17:04 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


keine Ahnung. Kaufen - Beleg zu Wilkinson senden-Rückvergütung inkl. Portoauslage erfolgt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.09.2004, 00:05 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Sorry, wo steht das?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.09.2004, 10:45 Uhr
Mathes
registriertes Mitglied


Den gibt´s gratis?
Wo? Wie? Was muß ich machen?

Für umsonst würd´ ich ihn gern mal probieren. :-)

Gab´s dafür eine Werbung irgendwo?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.09.2004, 11:31 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Mathes schrieb:

Zitat:
Den gibt´s gratis?
Wo? Wie? Was muß ich machen?

Für umsonst würd´ ich ihn gern mal probieren. :-)

Gab´s dafür eine Werbung irgendwo?

Aber ja doch, z.B. in der Stuttgarter Zeitung vor 2 Tagen. Den Artikel findest Du aber auch hier
www.presseportal.de/story.htx?nr=593162

Vielleicht kauf' ich mir auch so ein Teil und verschenk's an meinen ärgsten Feind
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.09.2004, 13:44 Uhr
Barber
registriertes Mitglied


Jetzt verschenken die die Rasierer schon, um später die teuren Klingen besser vertickern zu können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.09.2004, 13:58 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Barber schrieb:

Zitat:
Jetzt verschenken die die Rasierer schon, um später die teuren Klingen besser vertickern zu können.

Jau, genau das. Erstmal "anfixen" mit einer Klinge gratis....und dann später richtig abkassieren. Bin mir ziemlich sicher, dass ab nächster Woche tausende von den Dingern bei Ebay für 1 € vertickt werden....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.09.2004, 19:24 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Tja, ohne den original Zeitungscoupon bekommt man das Ding wohl nicht gratis.
Also wer nicht grade die Zeitung hat hat wohl Pech gehabt - oder Glück, wie man´s nimmt. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.09.2004, 21:06 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


Notgedrungen habe ich mir mal einen geholt -lol !
Im dm hingen nur noch 2 Stück in rot - auweia
Was habe ich da gesehen: 8 Klingen 17,xx Euro - kann das sein ?

Ich werde ihn zwar nie benutzen, weil ich überzeugter Butterfly-Hobel-Täter bin, aber irgendeiner Nutzung wird sich das Teil schon zuführen lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.09.2004, 21:38 Uhr
Iron
registriertes Mitglied


@ MrMint

Also wenn du den sowieso nicht brauchst und den wegschmeissen willst kannst ihn mir schicken,ich würde mich freuen!

Ich hätte ihn gerne und würde den auch benutzen.

Kostet ja immerhin 9euro das ding
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.09.2004, 22:10 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Handy: 0,00 Euro
Wenn man damit aber telefoniert, wirds teuer.

Quattro: 0,00 Euro
Wenn man damit aber rasiert, wirds teuer.


Gruß w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.09.2004, 12:15 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Iron schrieb:

Zitat:
Kostet ja immerhin 9euro das ding

Wie das denn ? Beim Schlecker hängen welche für 4,99 €, "Sportversion rot" mit sage-und-schreibe einer Klinge an Bord....Hab nur mal spaßeshalber nachgeschaut, ob wirklich so ein Run auf die Teile ausgebrochen ist, war aber nicht der Fall. Vermutlich können doch mehr Leute rechnen, als man gemeinhin denkt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.09.2004, 19:18 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Denke das hängt auch schwer von der Region ab....wenn dieser Coupon nur in dieser einen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung veröffentlicht war dann können sich so viele in Deutschland das Ding nicht holen, weil ohne Coupon keine Gratis-Aktion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.09.2004, 21:11 Uhr
Fagottist
registriertes Mitglied


Tach auch,

nee, den Coupon habe ich auch in der Berliner Zeitung (nicht zu verwechseln mit der direkten Bild-Konkurrenz BZ) gesehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.09.2004, 21:44 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


auf dem presseportallink oben kann die anzeige mit coupon auch in hoher auflösung (highres)heruntergeladen werden, k.a. ob etwas selbstgedrucktes auch anerkannt wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.09.2004, 21:35 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


Hallo Iron, sende mir deine Adresse und ich schicke Dir einen Quattro zu.
Gruß razorman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
15.09.2004, 13:52 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Bis Ende September verlost Wilkinson übrigens das neue Modell Midnight. Selbst ich als jemand, der bei Onlinegewinnspielen eigentlich immer leer ausgeht, hatte Glück.

Versucht's doch auch mal bei www.wilkinson.de

Grüßle,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
17.09.2004, 22:32 Uhr
Mathes
registriertes Mitglied


Hi madeinsolingen,

ich kann auf dieser dermassen unübersichtlich-schlecht gemachten Wilkinson-Seite nichts bzgl. eines Gewinnspieles finden, wo man das Teil gewinnen kann, bloß so komische Online-Spielchen, wo man aber Kohl gewinnen kann.
Kannst du evtl. was genauer sagen, bitte, wo das von dir erwähnte Gewinnspiel zu finden ist?

Thanks.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
12.10.2004, 12:26 Uhr
MrMint
registriertes Mitglied


Sooo - heute ist der Scheck von Wilkinson gekommen-das Thema somit abgeschlossen. Die Beantwortung von 5 Fragen berechtigt zur Teilnahme an einem Gewinnspiel.
Grüsse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
25.10.2004, 21:02 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Heute im REAL-Grossmarkt gesehen: Willkinnsohn Quattro mit Geld-Zurück-Garantie. Gilt drei Wochen ab Kaufdatum, bei Nichtgefallen muss das Ding komplett zurückgeschickt werden (Porto!). Die Aktion gilt bis zum Jahresende.
Ist das jetzt der letzte Versuch bevor die Dinger verschenkt werden??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)