NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Nachfolger Gillette Fusion ProGlide? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.08.2011, 00:24 Uhr
Nytro
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich nutze derzeit noch einen "alten" Gillette Mach 3 Power Rasierer. Jetzt gehen die Klingen langsam zu neige und überlege nun ob ich mir mal wieder einen neuen Rasierer kaufen soll.

Derzeit ist ja das neueste Modell von Gillette der Fusion ProGlide. Da aber Gilette Fusion ja bestimmt auch schon wieder seit 5 Jahren auf dem Markt ist, denke ich mir die werden bald wieder ein komplett neues Modell auf den Markt bringen oder?
Der ProGlide war ja quasi nur so eine Art "Facelift"...

Weiß hier jemand zufällig etwas über einen Nachfolger? Gibt es Gerüchte oder irgendwelche Andeutungen seitens Gillette das demnächst eine neue Serie vorgestellt wird?

Weil natürlich will ich auch kein Auslaufmodell kaufen

Grüße
Nytro
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.08.2011, 00:34 Uhr
elmablue
registriertes Mitglied


Nytro schrieb:

Zitat:
Hallo zusammen!

Ich nutze derzeit noch einen "alten" Gillette Mach 3 Power Rasierer. Jetzt gehen die Klingen langsam zu neige und überlege nun ob ich mir mal wieder einen neuen Rasierer kaufen soll.

Derzeit ist ja das neueste Modell von Gillette der Fusion ProGlide. Da aber Gilette Fusion ja bestimmt auch schon wieder seit 5 Jahren auf dem Markt ist, denke ich mir die werden bald wieder ein komplett neues Modell auf den Markt bringen oder?
Der ProGlide war ja quasi nur so eine Art "Facelift"...

Weiß hier jemand zufällig etwas über einen Nachfolger? Gibt es Gerüchte oder irgendwelche Andeutungen seitens Gillette das demnächst eine neue Serie vorgestellt wird?

Weil natürlich will ich auch kein Auslaufmodell kaufen

Grüße
Nytro

Mit Hobel und DE-Klinge kaufst du dir kein "Auslaufmodell"

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.08.2011, 01:01 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Also ich denke nicht, dass Gillette demnächst einen neuen Rasierer hervorbringen wird. Was soll auch noch kommen? Noch mehr Klingen?

Der Nachfolger wird garantiert noch ne Ecke teurer werden und damit wäre doch ein Fusion ProGlide jetzt auf jeden Fall noch empfehlenswert.

Du kannst aber auch beim Mach3 bleiben, wenn du magst.

Wilkinson hat ja auch grad erst noch den Hydro neu rausgebracht, einmal mit 3 und einmal mit 5 Klingen...

Gibt's denn einen triftigen Grund zu wechseln, ausser dass es ein neuer Rasierer sein soll?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.08.2011, 11:59 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich glaube die "Wer hat mehr Klingen im Rasierer"-Zeit ist vorbei und die beiden großen Hersteller versuchen ihre eigenen Wege der Optimierung zu gehen.

Guck mal ein bischen die Supermärkte und Drogerien bei dir durch. Gilette hat bzw. hatte vor kurzem so Sparpacks im Angebot bestehend aus Rasierer und 4 Proglide-Klingen. Ist meistens billiger, als wenn man Rasierer und Klingen einzeln kauft.

Aber Gilette sollte mal lieber die Produktion der Hobel wieder anfahren und weniger Wegwerfkrams produzieren.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.08.2011, 15:24 Uhr
Nytro
registriertes Mitglied


Ok, ich werde dann mal demnächst etwas Ausschau halten nach Angeboten bei Rossmann & DM...

Eigentlich gibt es kein wirklichen Grund nur das ich nach 6 Jahren mal langsam einen neuen haben will
Manche berichten so, manche so. Ich kann mir nicht vorstellen das sich nach 10 Jahren Entwicklung nichts getan haben soll.

Ich werde mich mal umschauen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.08.2011, 09:32 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


Im Falle eines Systemies halte ich den Mach3 noch für einen der besten und beständigsten...

Den gibt's auch mit schönen Griffen

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.08.2011, 20:54 Uhr
CapBuzz
registriertes Mitglied


JA, der Mach3 war für Gillette ein Quantensprung. Bis Dato der größte Konkurrent für Fusion! Ich persönlich finde den Fusion einen tick noch besser.

--
...bis in aller ewigkeit und noch viel weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)