NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasur im Salon-Hild » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2004, 16:05 Uhr
Barber
registriertes Mitglied


Wollte mir in nächster Zeit mal einen Besuch im Salon-Hild gönnen. Kann jemand berichten wie die rasur abläuft und was der Spaß kostet?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.09.2004, 17:30 Uhr
Barber
registriertes Mitglied


War noch nie jemand im Salon-Hild????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.09.2004, 09:07 Uhr
helli
registriertes Mitglied


wasn dat ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.09.2004, 11:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


helli schrieb:

Zitat:
wasn dat ?

Klicke auf "Sonderkonditionen" und dort geht´s u.a. zum Salon.
Ein weiterer Klick auf das Bildchen und schon ist man ist auf der HP.
Oder: www.salon-hild.de

War aber nur virtuell dort gewesen. Daher kein Erfahrungsbericht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.01.2005, 23:31 Uhr
Happie
registriertes Mitglied


und war mittlerweile jemand dort?

so long

happie

--
________________________________

das ist eine signatur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.01.2005, 13:21 Uhr
Roman2
registriertes Mitglied


Hallo Barber,

war selbst noch nicht dort, kann Dir aber sagen, dass Herr Hild ein absolut freundlicher Mann ist und Du ihn ganz beruhigt fragen kannst wie die Rasur so abläuft und wieviel es kostet.

--
Schöne Grüße aus Zirndorf ... Roman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.01.2005, 14:18 Uhr
fozzy
registriertes Mitglied


Hallo,

ich war bereits dort, habe mich allerdings (noch) nicht rasieren lassen, sondern nur eingekauft.

Herr Hild ist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man hervorragend über das Thema Nassrasur plaudern kann und der einiges zu erzählen hat. Der Salon besteht im wesentlichen aus einer Einrichtung aus den 20er-Jahren mit einigen sehenswerten alten Stücken (Rasiermesser etc.).

Wenn ich mich richtig erinnere, kostet die Rasur € 12,50 - ist allerdings ohne Gewähr .

Schöne Grüße

Sven
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.01.2005, 19:48 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mich grade unter einem anderen Thread ueber den Untergang der Barbierkultur ausgelassen und muss nun feststellen, dass wir auch nicht gerade grosse Stuetzen sind. Im Moment habe ich zwar keine Zeit, aber da der Salon nicht gerade aus der Welt ist und 12,50 fuer Deutschland ein angemessener Preis ist, werde ich's vielleicht mal versuchen, wenn ich etwas Zeit habe. Bericht folgt natuerlich...

Dann rasier' ich mich aber vorher eine Woche lang ueberhaupt nicht, damit er auch was zu tun kriegt

Viele Gruesse,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)