NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » tend skin » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.08.2011, 14:18 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


Hallo,

hat einer schonmal tend skin getestet? hilft es wirklich gegen eingewachsene haare? oder wird hier, wie immer, etwas zu viel versprochen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.08.2011, 15:54 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das?
www.tendskin.com/index.htm

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.08.2011, 17:03 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Gibt es hier im Shop

shop.nassrasur.com/de/Artikel-nach-Marke/Tend-Skin


URL korrigiert [Stefan]

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.08.2011, 17:05 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


genau das meine ich. und, kennt es jemand?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.08.2011, 17:08 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich würd die Testaktion des Forumsshops nutzen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.08.2011, 20:27 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


das hab ich auch vor, nur interessiert mich, ob es inetwa das hält, was es verspricht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.06.2012, 01:39 Uhr
Razeo
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Der Beitrag ist zwar schon älter, da ich aber gerade meine Erfahrungen mit Tend Skin gemacht habe, will ich davon berichten.

Seit bald drei Jahren rasiere ich mich mit dem Messer. Seitdem haben sich meine Hautprobleme (eingewachsene Haare, Rötungen) stark verbessert. Gewisse Rötungen und eingewachsene Haare liessen sich aber nie ganz vermeiden. Da der schweizer Forumssponsor (www.nassrasieren.ch) dieses Produkt neuerdings auch anbietet, habe ich es angesichts der Versprechungen erworben.

Ich habe Tend Skin am Morgen nach dem Rasieren und am Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen. Bereits nach zwei Tagen hat sich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes gezeigt. Die eingewachsenen Haare sind praktisch verschwunden, wenn sie einwachsen dann gibt es keine Entzündungen. Ich kann Tend Skin also nur weiterempfehlen und hoffe, es löst auch bei euch eure Hautprobleme!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Razeo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.06.2012, 10:18 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Ich habe Tendskin ebenfalls in benutzung weil ich am Hals 2 empfindliche Stellen habe wo ich immer tagelang rötungen und rasurbeulen habe.

Mit tendskin hat sich das problem gelöst und ich habe keine probleme mehr.

Ich muss aber dazusagen das Franzbranntwein (wegen dem besseren Geruch hatte ich Menthol genommen) gemischt mit 10 kleingestampften Aspirintabletten die selbe Wirkung hatte (im großen und ganzen ist Tendskin ja auch nicht mehr als Isopropylalkohol mit Aspirin drin.Aber Isopropylalkohol trocknet die Haut ziemlich aus, Franzbranntwein ist da mehr geeignet habe ich festgestellt und riecht besser)

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.06.2012, 14:18 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Ich benutze es auch. Erst seit dem ich Tend Skind benutze kann ich mich täglich rasieren. Vorher war es nur alle zwei bis drei Tage möglich, ansonsten gab es direkt eine Quittung von meiner Haut!

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.06.2012, 21:55 Uhr
charm_quark
registriertes Mitglied


@ Lucky8Bas:

Meinst du die normalen Aspirin Tabletten mit 500 mg oder die Brausetabletten (Plus C) mit 400 mg in eine 200 ml Flasche Franzbranntwein?

Wie kommst du denn auf die genaue Menge? Ausprobieren, oder kann man das rausfinden?

cheers!

--
Gold Dollar 66 / Rex Razor Eskilstuna Sweden 42 / Dovo Shavette
Mühle R41 / Merkur 23c
Feather
Basic Scuttle von SWK
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.05.2013, 17:02 Uhr
didger
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,

ich habe eine Probe Trend Skin von Mornin Glory bekommen.

Das Zeug ist der Hit! Ich bin begeistert ... nur nicht vom Preis!

Dabei lag ein Gutschein von kosmentik.de
Man bekommt 20% Rabatt beim Kauf von einer Flasche (236ml) Tend Skin
Gutscheincode: Wundermittel
Gutschein gilt noch bis zum 31.06.2013

Billiger ist aber folgendes Rezept:

Zutaten:
163 ml - 70% Isopropylalkohol
74 ml - Hamamelis Gesichtswasser (im Original wird es als "Witch Hazel" bezeichnet. Hamamelis oder Zaubernuss ist das Gleiche.)
26 Stück - Aspirin ohne Überzug (325mg)

2 Stück Flaschen zum mischen (ca für 300 ml)
Schutzbrille

Zubereitung:
Man mixt den Isopropylalkohol mit 18 zerkleinerten Aspirin in einer kleinen Flasche.
Dann mixt man das Hamamelis Gesichtswasser mit 8 zerkleinerten Aspirin in einer anderen Flasche.
Jetzt muss man min 30 Minuten warten bis sich die Aspirin aufgelöst haben (habe es über Nacht stehen lassen)
Zuletzt schüttet man den Hamamelis-Aspirin Mix in die Flasche mit dem Isopropylalkohol und schüttelt alles kräftig.

Fertig ist das Wundermittel. ;-)

____________________________________________________
Haftungsausschluss – Hinweis zu Gesundheitsthemen

Der Verfasser kann keine Verantwortung oder Haftung für die medizinischen Informationen und Rezepte auf dieser Website übernehmen. Für Ihre Gesundheit bleiben Sie selbst verantwortlich.

Die Angaben sind trotz größtmöglicher Bemühungen nicht unbedingt umfassend, korrekt, genau und aktuell.

Die hier dargestellten Informationen und Rezepte dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung, Diagnose oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder anderer Angehörige der Heilberufe angesehen werden. Der Inhalt kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.

Diese Nachricht wurde am 29.05.2013 um 17:30 Uhr von didger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.05.2013, 17:59 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


didger schrieb:

Zitat:
Billiger ist aber folgendes Rezept: ...

Ein richtiger Billigheimer hätte ganz sicher nicht Aspirin gewählt, das ist viel zu teuer, das kann man aus den Rohzutaten billiger zusammenrühren. Vielleicht könnte man auch selbst billig Alkohol destillieren oder gar ein Hamamelisfeld anlegen und das Wässerchen selbst billig aus eigener Ernte produzieren. Man kann sich bestimmt auch einen Rasierhobel selbst billig zusammenschreinern oder ein Fahrrad billig aus Einzelteilen basteln, sein eigenes Brot billig backen, billig zu Fuß gehen statt eine nicht ganz so billige Rikscha zu nehmen und was weiß ich noch alles ...

Nur wozu? Aber wem´s Spaß macht ... Ich bleibe im Zweifel bei Tend Skin, das spart mir eine Menge Aufwand, und bei meinem sparsamen Verbrauch ist der Kaufpreis verschmerzbar.

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.05.2013, 18:11 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


DrYad3 schrieb:

Zitat:
Ich benutze es auch. Erst seit dem ich Tend Skind benutze kann ich mich täglich rasieren. Vorher war es nur alle zwei bis drei Tage möglich, ansonsten gab es direkt eine Quittung von meiner Haut!

Mittlerweile brauche ich es nicht mehr, trotz täglicher Rasur, irgendwann gewöhnt sich die Haut bzw. die Technik und der Ablauf wird besser. Ab und zu wird es noch benutzt falls mal doch zu viel wurde. Aber jetzt mal ehrlich, wie viel sparst Du dir damit??? Du musst die Zutaten besorgen evtl. fallen Versandkosten an und die Zeit die du Investiert, ist auch nicht mehr zurückholen und muss logischerweise mit gerechnet werden. Um am ende vielleicht 10€ zu sparen??? Und wer sagt das die Mischverhältnisse stimmen? 70% Alkohol ist auch nicht ganz ungefährlich...

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.05.2013, 20:49 Uhr
didger
registriertes Mitglied


Ich habe noch eine kleine Anmerkung zum Rezept.
Für die sensible Haut:
Wer möchte, kann am Ende noch einen gestrichenen Eßlöffel Glycerin hinzu geben. Wegen seiner wasserbindenden Eigenschaften ist Glycerin in Kosmetikartikeln als Feuchtigkeitsspender enthalten.

Zum Preis:

Wenn ich Zutaten für 6 Flaschen Tend Skin kaufe, dann bezahlle ich insgesamt 33,70€

Also pro Flasche 5,60€ (ca 260 ml - ein Grundpreis von 2,15 € pro 100 ml)

Kaufe ich Tend Skin dann bezahle ich pro 100 ml bei einem sehr günstigen Onlinehändler 13,97. Ein Flasche kostet also 32,96€

Das macht eine Ersparnis von lächerlichen 27€ pro Flasche.
Wenn ich es schönrechnen wollte, dann könnte ich sogar sagen, dass die Zutaten laut Liste nur einen Wert von 4,40€ haben. Aber ich will ja auch keinen Alkohol destillieren oder gar ein Hamamelisfeld anlegen.

Isopropyl-Alkohol 70 % 1 Ltr., 1 Flasche; ca 7€
HAMAMELIS GESICHTSWASSER 500 ml; ca. 17,70€
ASS-ratiopharm 300 mg 100 ST; ca 2€ 200 Stück kosten 4€
Glycerin, pflanzlich - 500ml; ca 5€
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
30.05.2013, 10:03 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


old sack schrieb:

Zitat:
didger schrieb:

Zitat:
Billiger ist aber folgendes Rezept: ...

Ein richtiger Billigheimer hätte ganz sicher nicht Aspirin gewählt, das ist viel zu teuer, das kann man aus den Rohzutaten billiger zusammenrühren. Vielleicht könnte man auch selbst billig Alkohol destillieren oder gar ein Hamamelisfeld anlegen und das Wässerchen selbst billig aus eigener Ernte produzieren. Man kann sich bestimmt auch einen Rasierhobel selbst billig zusammenschreinern oder ein Fahrrad billig aus Einzelteilen basteln, sein eigenes Brot billig backen, billig zu Fuß gehen statt eine nicht ganz so billige Rikscha zu nehmen und was weiß ich noch alles ...

Nur wozu? Aber wem´s Spaß macht ... Ich bleibe im Zweifel bei Tend Skin, das spart mir eine Menge Aufwand, und bei meinem sparsamen Verbrauch ist der Kaufpreis verschmerzbar.

old sack, you made my Day!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
09.07.2014, 23:37 Uhr
ATEX
registriertes Mitglied


Servus Burschen,

aus aktuellem Anlaß möchte ich dieses Thema aus der Versenkung holen.

Aktuell vom Shop besorgt, habe ich die Tinktur vorhin nach der Dusche angewendet. Selbstredend kann nach der ersten Applikation nicht von Wundern berichtet werden, aber das erste Gefühl ist gar nicht übel: die Haut fühlt sich frisch und trocken an, ohne jedoch ausgetrocknet zu wirken (ich tendiere eher zu fettiger Haut). Allerdings habe ich den Eindruck, daß die vorher kaum merklichen Stoppel plötzlich deutlicher zu Tage treten - da drängt sich die Anwendung als Pre-Shave auf. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
Dummerweise habe ich mich für die Roll-On-Variante entschieden: ein grandioser Fehlgriff! Der blöde Roller funktioniert überhaupt nicht - zum Glück ist die eigentliche Flüssigkeit in einem separaten Fläschchen mit eigenem Verschluß, was die Nutzung deutlich erleichtert...

Eine gute Nacht wünscht
Michael

--
Michael
---
Inspektor gibt's kan!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
10.07.2014, 05:07 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Benutzt man das Zeug als alter shave oder einfach auf Problem stellen auftragen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
10.07.2014, 07:04 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Sowohl als auch. Ich nutze es nach der kopfrasur wie ein AS. Ist sehr ergiebig. Man braucht nicht viel.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
10.07.2014, 21:19 Uhr
ATEX
registriertes Mitglied


Ich habe das Zeug heute morgen als AS benutzt - wieder sehr angenehm, hinterlässt ein gutes Gefühl. Auch der erste nennenswerte Cut kam damit in Kontakt, brannte kurz und war danach nicht mehr zu spüren. Bisher ist mein Eindruck positiv und wenn ich Ende dieser Woche 10 Jahre jünger ausschaue, geb' ich Bescheid ;-)

Liebe Grüße
Michael

--
Michael
---
Inspektor gibt's kan!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)