NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Beratung und Austausch » Neu im Shop: MYRSOL -- Aftershaves, Haarwasser, Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.08.2011, 20:02 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Von der kleinen Traditionsmarke MYRSOL aus Spanien haben wir zunächst
5 Aftershaves, ein Haarwasser und eine flüssige Rasiercreme in den
Shop aufgenommen, weitere Produkte werden im Laufe des Jahres folgen!

Die Aftershaves und das Haarwasser kommen in wunderschönen Glasflaschen!

Nicht wundern, die Fotos werden nächste Woche noch neu gemacht...

Zu finden ab sofort hier:

shop.nassrasur.com/de/NEUIGKEITEN

oder direkt hier:

shop.nassrasur.com/de/Artikel-nach-Marke/Myrsol

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.08.2011, 08:05 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und die Glasflaschen liegen auch wunderbar in der Hand. Ich find die einmalig.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.08.2011, 09:17 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Dann hat sich mein Werben wohl gelohnt :-)

Prima !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.09.2011, 06:45 Uhr
nikpoy
registriertes Mitglied


Habe gerade das Formula C als Testmenge in Gebrauch und bin von dem Duft und von dem Hautgefühl begeistert. Es hat eine leicht kühlende Wirkung. Das kommt in die nächste Bestellung. Wann kommt das K mit Minzduft?

--
R41 Astra SP,
Diverse, Dauerbrenner: Alt Insbruck
Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.09.2011, 20:16 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


nikpoy schrieb:

Zitat:
kommt das K mit Minzduft?

In Kürze, sobald die zweite Bestellung in Spanien fällig ist, ver-
mutlich schon im Oktober!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.09.2011, 07:25 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Hi,
wie lange hält der Duft an ? Ich suche ein AS, dass pflegt wie Floid aber eher einen frischen Zitrusduft hat. Sollte aber möglichst schnell v erfliegen und es sollte auch kein unterschwelliger Basisduft bleiben wie bei den Pinauds.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.09.2011, 10:11 Uhr
Helle54
registriertes Mitglied


Ich habe das MYRSOL AS "A. Balsamica" heute zum 1. Mal angewendet. An meiner Hand nehme ich noch einen leichten Thymian-Hauch wahr, ansonsten ist es rasch verflogen, ist dafür auch ohne Parfüm(!) und übrigens vollkommen klar und nicht milchig-weiß, wie man anhand des Fotos vermuten könnte.

Gruß Helle

--
Der frühe Vogel kann mich mal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.09.2011, 10:54 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Das hört sich ja gut an. Floid und Proraso sind auch schnell verflogen aber ich hab´s mir übergerochen. Speick und Konsorten pflegen zwar super aber der Basisgeruch hält Stunden an und geht gar nicht wenn man noch ein EDT auftragen will.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.09.2011, 11:21 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


@Helle54:
Guter Hinweis, ich habe das 'mal nachgetragen, daß das trotz des
Namensbestandteils "Balsamica" kein Balsam, sondern auch ein Rasier-
wasser wie die "bunten" Sorten ist. Der Balsam, den ich beim nächsten
Mal mitbestelle, nennt sich schlicht "Emulsion".

@tommi58:
Das "Agua de Limon" riecht sehr angenehm zitronig und verfliegt auch
schnell, aber Pflegesubstanzen sind bei Myrsol-Colognes nur im o.g.
"Agua Balsamica". Es sei denn, Du zählst Menthol als Pflege. Im Floid
ist aber auch nur noch Glycerin zu nennen, insofern...

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.09.2011, 11:38 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Pflege ist nicht so wichtig, da ich im Anschluss immer eine Gesichtscreme nehme. Komischerweise kann ich den besten ASB nehmen und anschliessend nochmal mit Gesichtscreme einschmieren und habe trotzdem ein Spannungsgefühl. Klatsch ich mir nach der Rasur Alkohol in´s Gesicht und creme danach ein ist alles super.
@ Stefan Ich werde mal beide Varianten bei dir ordern.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.09.2011, 11:37 Uhr
Thom
registriertes Mitglied


Ich habe mir auch mal das gesamte Sortiment als Testmenge bestellt. Der erste Eindruck ist Himmlich. Heute war Formula Extra dran. Einfach ganz toll.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.09.2011, 22:47 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Hab die Sachen heute von Stefan bekommen, fixe Lieferung danke ! Das Limon riecht schon mal ganz toll. Der Balsam hat was eigenes, riecht ein wenig medizinisch. Beide Düfte sind nach 30 Minuten verflogen, so wollte ich es haben. So, welchen benutze ich denn nun Morgen als erstes ?

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.12.2011, 15:44 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


So, fünf neue Sorten sind drin:

die Pre-/Aftershaves

- Emulsion
- Antesol

die Aftershaves

- Metilsol
- Formula K
- Plastic Shave

In den Neuigkeiten oder mit den vorherigen Sorten direkt bei
der Marke Myrsol :

shop.nassrasur.com/de/Artikel-nach-Marke/Myrsol

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Beratung und Austausch ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)