NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gillette Basis Rasierschaum von 1953 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.08.2011, 13:29 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Hallo!

Heute wollte ich Euch von diesem tollen Rasierschaum berichten, den es schon seit 1953 gibt.

Es handelt sich um den Gillette Basis Rasierschaum für normale Haut. Der Schaum ist schön cremig, die Rasur geht einwandfrei damit - aber ehrlich gesagt auch nicht besser als mit jedem anderen Rasierschaum (bei Stiftung Warentest hat er in Ausgabe 12/2004 die Note 1,9 erhalten). Das Besondere daran ist aber der angenehme Geruch von Old Spice: es ist der Duft Shulton Old Spice von 1938.

Früher gab es diesen Rasierschaum überall, heute muss man direkt danach suchen und kann von Glück reden, wenn man ihn in den Händen hält. Ich hoffe, er verschwindet bei uns nicht vollständig vom Markt, denn Rasierseife verträgt meine Haut leider nicht jeden Tag.

Noch ein Foto:
www.amazon.de/gp/product/images/B0012XTMBC/ref=dp_image_0...

Gruß,
Rotbart

Diese Nachricht wurde am 27.08.2011 um 15:21 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.08.2011, 15:56 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


In Österreich gibts den noch überall, sogar an manchen Tankstellen...scheint ziemlich beliebt zu sein. Und ín der Tat riecht er intensiv nach Old Spice
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.08.2011, 21:19 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Der Forumssponsor Pomadeshop hat diesen Rasierschaum aus genau diesem Grund ins Programm genommen.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.08.2011, 10:02 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ist das nicht dieser normale Gilette Rasierschaum in der rot-schwarzen Dose? Den gibt es doch in Deutschland noch in recht vielen Geschäften zu kaufen. Ich glaube ich habe den vor einigen Jahren mal benutzt, als ich noch nicht selbst aufgeschäumt habe.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)