NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Williams Rc Menthol » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2011, 14:17 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!,

als ich gestern im Supermarkt war hab ich mir eine Tube der Williams Rc mit Mentholgekauft.
Ich muss sagen diese Rc besitzt super Eigenschaften das Gleitfilm und die Einweicheigenschaften sind genial.
Es ist auch eine angenehme kühlung zu spüren.

Kennt einer von euch auch diese Rc ?

mfg

Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2011, 14:27 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ja ich.Volle Zustimmung.
Viel wichtiger: in welchem Supermarkt??????

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.08.2011, 14:34 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


Hi Michel,

da ich ziemlich nahe an der Französichen Grenze wohne verschlägt es mich manchmal dorthin.

Der Supermarkt heisst Leclerc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.08.2011, 15:51 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ah,alles klar.Wohne am Oberrhein auch nah an der französischen Grenze.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.08.2011, 16:37 Uhr
amf
registriertes Mitglied


ist die RC auch in Deutschland erhältlich?

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.08.2011, 16:55 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.08.2011, 17:39 Uhr
~TomH
Gast


Moin!

Die Williams Menthol RC ist echt genial und super für den Sommer, harmoniert sehr gut mit dem Aqua Velva Classic Ice Blue...

Tja, wo kriege ich blos Ersatz her???
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.08.2011, 17:55 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


hi also aqua velva und die normale rc von williams bekomm ich im supermarkt um die ecke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.08.2011, 18:38 Uhr
~TomH
Gast


bananenheini schrieb:

Zitat:
hi also aqua velva und die normale rc von williams bekomm ich im supermarkt um die ecke

Na toll, mach mir doch mal die "Nase lang"...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.08.2011, 18:46 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


wenn du willst kann ich dir ja welches besorgen versandt ist halt bisschen teuerer da ich in luxemburg wohne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.08.2011, 19:15 Uhr
~TomH
Gast


Cool, darf ich mich dann nochmal bei dir melden, wenn es soweit ist??
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.08.2011, 19:19 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


ja kannst du
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.08.2011, 07:33 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Menthol-RC ist von der Qualität wie die ohne Menthol. Aber bei der ohne Menthol finde ich den Duft besser und das Menthol in der mentholhaltigen ist mir zuviel. Daher bevorzuge ich die normals Version für empfindliche Haut.
Die Williams für empfindliche Haut und Aqua Velva gibts auch im Forumsshop.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
12.11.2016, 10:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich habe mir diese RC auch mal geholt. Für die Jahreszeit ist die Kühlwirkung vielleicht etwas zu arg, aber es geht schon.

Die leicht grünliche RC duftet wie die Williams Ice Blue RC, unterscheidet sich aber durch die frische Mentholnote.
Die Rezepturen sind auch bis auf Menthol baugleich, die Ice Blue hat nur
kein Menthol, obwohl der Name eisig klingt, und ist frei von Farbstoff.
Sehr frischer, annehmbarer Duft, nicht überragend oder wirklich beeindruckend.
Der Duft ist zudem nachhaltig, verschwindet also nicht so leicht nach dem Abspülen. Leicht ist die Creme in Schaum zu bringen und macht das, was man von einer RC verlangt - ohne Beanstandung.
Ich werde die Williams Menthol in der Rotation verwenden, aber nicht nachkaufen, weil mir andere kühlende Produkte besser gefallen, wie z.B. Palmolive Menthol, Proraso, Ingram, Lea Menthol oder Fitjar Folgefonn.

Ingredients Williams Mentholée:
Aqua, Stearic Acid, Myristic Acid, Glycol Diastearate, Potassium Hydroxide, Lauric Acid, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Cera Alba (Bienenwachs), Cocamide Mea, Perfum, Menthol, Tetrasodium EDTA, Benzyl Benzoate, BHT,Methylparaben, Sodium Benzoate, CI 61570

Hersteller/Vertrieb: Unilever France und Unilever Belgium.

Bezugsquelle aus Deutschland: frankreich-marche, 100 mL/3,39 €
Versiegelte Metalltube plus Schachtel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)