NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Die teuerste Rasierklinge!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.09.2004, 22:53 Uhr
scharfeKlinge
registriertes Mitglied


Durch Zufall entdeckt, ich kann Euch dieses Angebot einfach nicht vorenthalten.
Da eine Verlinkung nicht erwünscht ist, gebe ich Euch die eBay Artikelnummer:2268031435, teilt mir bitte unbedingt mit, wer von Euch der glückliche Ersteigerer ist, natürlich mit einem Bericht, wie denn nun die Rasur damit war!
Nur tut mir einen Gefallen, fallt bei dem Preis bitte nicht gleich vom Hocker!

Gruß

Die Klinge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.09.2004, 23:00 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


nach 4 generationen würde ich auch mal die klinge wechseln. ist sie wohl so scharf wie das foto?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.09.2004, 01:14 Uhr
Dittsche
registriertes Mitglied


mann-o-mann
Da leidet aber jemand unter Realitätsverlust.

Vielleicht gibt's ja prominente Bartstoppeln im edlen Teakholzkästchen als Zugabe....


Grüße, Dittsche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2004, 08:45 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


autsch

das geht ja gar nicht!

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.09.2004, 09:22 Uhr
Barber
registriertes Mitglied


Hat die auch einen vibrierenden Schwingkopf?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.09.2004, 11:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Na, dann kann man ja noch locker den vergoldeten Cartier-Pinsel (49237892396) dazunehmen.

Das Goldklingenangebot: bei dem Preis, so dürftige Angaben und ein etwas trübes Bild (und auch nur eines davon).... .

Diese Nachricht wurde am 10.09.2004 um 12:01 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.09.2004, 15:30 Uhr
DaBeppo
registriertes Mitglied


Ist ja klar, der muss sich die Extrakosten für das bildereinstellen bei e-bay sparen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.09.2004, 16:46 Uhr
scharfeKlinge
registriertes Mitglied


DaBeppo schrieb:

Zitat:
Ist ja klar, der muss sich die Extrakosten für das bildereinstellen bei e-bay sparen.

Ich kann nicht mehr, das Wochenende ist gerettet, bin gerade vor lachen vom Hocker gefallen, vielen Dank beppo!!!!!

Gruß

Die Klinge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)