NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mach3 Power in Deutschland aufgetaucht! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.09.2004, 17:28 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe eben gerade beim hiesigen WEZ den neune Mach3 Power für 15,99€ erstenden, bin mla gespannt auf die Rasur.
Ich frag mich nur, ob Gillette damit einverstanden ist, wenn die den Rasierer schon eine Woche früher verkaufen??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.09.2004, 17:43 Uhr
Helmut
registriertes Mitglied


Hallo Icemann,
wo hast du den denn her?
Will ich auch sofort haben!!!
Bei welchem Laden war das ( REAL, Wal*Mart o.ä. ) ???
Bitte auch um Mitteilung des Ortes. Also ich wohne in
Unna und würde für das Teil aber auch ein Stück fahren

--
Immer locker bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.09.2004, 17:55 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Also ich habe ihn im WEZ in Porta Westfalica gekauft, das liegt zwischen Hannover und Bielefeld direkt an der A2.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2004, 18:34 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


... und im zarth-mart staubt der m3t schon seit 2 wochen langsam ein (Angebot im Mitgliederhandel). dabei dachte ich, ich könnte jemand eine freude machen ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.09.2004, 19:12 Uhr
Helmut
registriertes Mitglied


Hallo jo_zarth,
gib doch mal weitere Info welchen Laden du meinst. Das mit dem Mitgliederhandel ist mir nicht so klar und meinst du wirklich den
M3-Power oder nur den Mach3Turbo?

--
Immer locker bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.09.2004, 19:17 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@ Helmut: forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1801
Ich bin zwar nicht jo_zarth,aber erlaube mir,Dir den Link zu zeigen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.09.2004, 20:33 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


danke, danke, herr graf – vielleicht texte ich zu viel rum... keiner versteht mich – also M3POWER OVP aus NYC freut sich auf neues zuhause
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)