NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Truefitt & Hill No 10 Finest Shaving Cream » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.09.2011, 22:41 Uhr
FCFan
registriertes Mitglied


Habe ich mir heute bestellt.

Hat schon jemand Erfahrung mit der RS gemacht ?

FCFan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.10.2012, 09:28 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde,

ich muss diesen Uralt-Fred nochmal hervorholen. Komme gerade aus dem Bad und habe mich mit im Betreff genannter RasierCREME rasiert (eine Seife ist es definitiv nicht). Diese habe ich während eines Kurztrips nach Manchester erstanden (Laden: Boots [Drogeriekette], Preis 8 Pfund Sterling, Menge: 200g im Plastiktiegel).

Die Creme riecht deutlich limonig, aber sehr angenehm. Nach dem üblichen Aufschäumen mit meinem Mühle Pinsel machte sich ein breites Grinsen in meinem stoppeligen Gesicht breit. So eine Schaummenge und Konsistenz habe ich mit so wenig Aufwand vorher noch nie erzielt. Damit hätte ich auch ohne weiteres 10 Durchgänge geschafft...und nein, ich habe keine übertriebene Menge Creme verwendet. Hierfür eine absolute Kaufempfehlung meinerseits! Ganz ehrlich: Auch ich schätze zutiefst meine Speick und Palmolive Tuben - günstig, leicht erhältlich, gut - unschätzbare Vorteile. Aber die T&H No. 10 ist ab sofort definitiv das beste Pferd im Stall.

Gruß,
Matthias

P.S.
Die Inhaltsstoffe habe ich nicht gelesen. Sollte ich entgegen meiner Erwartungen plötzlich Ausschlag und / oder Verbrennungen 3. Grades erleiden, lasse ich es euch natürlich wissen. Ansonsten: Daumen hoch!

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)