NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Neuer Webauftritt von shavemac: Tipp!!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2011, 08:53 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Die meisten von Euch werden ja schon bemerkt haben, dass shavemac eine neue, wie ich finde, bessere Website erstellt hat und diese seit einigen Tagen online ist. Jetzt habe ich jedoch entdeckt, dass es eine versteckte Seite gibt, auf der Ihr euch euren eigenen Pinsel zusammenstellen könnt (Experten Auswahl). Ihr könnt nicht nur die Griffform wählen, nein, auch die Haarlänge, das Ringmaß, die Kopfform als auch die Haarqualität bestimmen.

www.shavemac.com/produkte/Experten/Rasierpinsel-EXPERTEN-...

Klasse, nur schade, dass Herr Blos diese Option nicht direkt auf der normalen Website anbietet sondern ich durch eine Google suche rein zufällig auf diese gestossen bin.

Grüße
Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2011, 11:06 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Das ist ja mal eine schöne Auswahl. Klasse Link!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.10.2011, 17:48 Uhr
Maxy
registriertes Mitglied


Ganz, ganz toll!! Vielen Dank für diesen großartigen Link. Ich finde auch die Seite dazu sehr gelungen und werde mich sicher regelmäßig darauf einfinden. Endlich mal ein Angebot, dass den anspruchsvollen Mann bedient. Außerdem: Eine solcher Produkt-Konfigurator zum Thema Nassrasur ist sicher einzigartig. Alles zusammen: "Prädikat: besonders wertvoll".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.10.2011, 12:03 Uhr
Thom
registriertes Mitglied


Ganz interessant aber ich hoffe je immer noch auf einen Pinsel von Nassrasur.com. Vielleicht ohne den Namen der Website aber mit dem Logo.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)