NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Griechischer Dreisprung - Olivenöl Hardcore » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.09.2004, 09:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Moin,
habe gerade ein Rasurerlebnis der dritten Art hinter mir.
Preshave: Olivenöl (das nehmen wir jetzt immer), Seife: Olivenölseife, die ich vor ner Weile mal unter Zugabe von Milch und - was wars noch, Kaolin? - zur Rasierseife umfrisiert und eingeschmolzen hatte, die allerdings keinen vernünftigen Schaum ergab und wieder ausgetiegelt worden war. Der Schaum war auch heute nicht sonderlich stabil, und die Klinge flutschte auch nicht, wie sie sollte. Und als Aftershave, nachdem die Haut schön getrocknet war, na, was wohl? O-Öl, richtig.
Fazit: Die Seife scheint das kratzige Rasierverhalten durch ihre Inhaltsstoffe wiedergutgemacht zu haben, schon beim Abspülen mit kaltem Wasser waren kaum Irritationen zu spüren. Und glatt ist das ganze auch, wie O-Öl als After Shave wirkt, kann ich mangels Vergleichen schlecht sagen, brennen tut es jedenfalls nicht
Naja, und der Duft... Ich riech nix, aber für den Vormittag hab ich mir keine öffentlichen Auftritte vorgenommen


--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)